Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Die unpassenden Gegenstände finden!!!


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
18.920
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 12.09.2010 um 22:39 Uhr
Die Verkehrsschilder passen da nicht hin. Aber damit muss ein Fotograf leben.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 13.09.2010 um 19:21 Uhr
Was noch Ingrid...gibt es auch andere Gegenständen.
Ilse Toth
33.293
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.09.2010 um 19:37 Uhr
Die beiden schwarzen Boller.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 13.09.2010 um 19:44 Uhr
ja, aber es gibt noch anderen dazu
Ilse Toth
33.293
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.09.2010 um 20:02 Uhr
Die Treppe links im Bild. Sie ist über die Hälfte des Fensters gebaut, oder?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 13.09.2010 um 20:21 Uhr
ja, es ist auch richtig, aber Ilse könntest du dich vorstellen wann diese Gebäude gebaut wurde, dann gibt es auch Gegenstände, die damals nicht existierten.
Ilse Toth
33.293
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.09.2010 um 21:14 Uhr
Das Gebäude schätze ich ca. 1880 - 1900. Weiße Fenster? Die kleinen blauen Schilder re. im Bild. Jetzt weiß ich nichts mehr.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 13.09.2010 um 21:24 Uhr
Jetzt ist richtig. Natürlich, die weiße Fenster

Danke liebe Ilse... du hast die Lösung gefunden.
Ilse Toth
33.293
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.09.2010 um 22:03 Uhr
Wo steht das Gebäude?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 13.09.2010 um 22:12 Uhr
in Bielefeld...in der Nähe der Rathaus
Ilse Toth
33.293
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 14.09.2010 um 10:45 Uhr
Danke Silvia!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Grupo Latino Gießen

Grupo Latino Gießen
Mitglieder: 4
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!
Maastricht- Niederlande
Maastricht!
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Bekenntnisse eines echten Superstars - Bruce Springsteen erzählt in „Born to run“ sein bewegtes Leben
Es ist die Musiker-Autobiografie des Jahres 2016. So üppig wie seine...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.