Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Reflexion


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Mensch und Hund im Einklang mit der Natur
Schöne Spiegelung - Kirchturm Dorlar in der Lahn
Hurra, wir haben einen Spiegel!
Die „Haasengässer“ (*) oder besser die Anwohner „An den Gärten“ in...
Huch! Was ist das da im Fjord?
Bei der Fabius Ferienspielaktion im Wasserwerk Queckborn herrschte große Begeisterung.
Fabius Ferienspielaktion im Wasserwerk
Sauberes Trinkwasser gehört für uns ganz selbstverständlich zum...
Eine Aufnahme aus Hameln an der Weser
Abendliche Spiegelung

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 06.09.2010 um 14:16 Uhr
Ein echter Markus, super.
Ilse Toth
34.660
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.09.2010 um 14:39 Uhr
Einfach nur bewundernswert!
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 06.09.2010 um 15:54 Uhr
Einfach spitze !!!
Christiane Pausch
5.907
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 06.09.2010 um 16:37 Uhr
Das ist wieder ein echter " Pokoj"!
Du kannst aus Deinen Bildern Poster oder Karten machen lassen,sie sind sooo schön.
Hast Du schon mal eine Ausstellung gemacht??
Oliver Patzel
466
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 06.09.2010 um 20:20 Uhr
ich würde ein poster kaufen !!!
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 06.09.2010 um 20:22 Uhr
@Christiane:
Mit ner Austellung ist ne längere Geschichte (die Fragen nach der Örtlichkeit ist nicht so einfach), aber ich gebe immer wieder Dateien an die Familienbildungsstätte in Wieseck, die dann Karten davon machen und für nen guten Zweck verkaufen.
Hab auch schon für GZ Leser Abzüge gemacht. Wenn Interesse besteht einfach Bescheid sagen. Mehr Bilder auf meiner Homepage.

Auf Vorrat leg ich nix!
Letztes Jahr wurde auch nach einem gemeinsamen Kalender von Albert und mir gefragt, aber letztlich war die Nachfrage zu gering, so dass nicht mal die Umkosten reingekommen wären, oder wir hätten bei ner größeren Auflage die Häfte weggeworfen.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 07.09.2010 um 16:45 Uhr
Geniales Foto! :-) Wie Christiane schon sagte: "wieder ein echter Pokoj"! ;-))
Christiane Pausch
5.907
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 09.09.2010 um 18:11 Uhr
Du kannst auch Bilder in Arztpraxen ,Behörden usw. ausstellen.Da muß man sich mal umhören.Oder oben auf dem Schiffenberg im Sommer.
Sie sind zu schade für den "Stick" L.G. Christiane
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Spätsommergruß aus Grünberg, 21.09.2017
Pilze II
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.