Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Plumps


Mehr über

Wasser (289)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Mensch und Hund im Einklang mit der Natur
Bei der Fabius Ferienspielaktion im Wasserwerk Queckborn herrschte große Begeisterung.
Fabius Ferienspielaktion im Wasserwerk
Sauberes Trinkwasser gehört für uns ganz selbstverständlich zum...

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 06.09.2010 um 14:17 Uhr
War das das Plumps wo auch das Herzzimmer war?
Ilse Toth
34.656
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.09.2010 um 14:40 Uhr
Was plumst denn hier? So ein "Raritätenfoto"!
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 06.09.2010 um 15:55 Uhr
Superfoto, sogar mit toller Spiegelung.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 06.09.2010 um 19:42 Uhr
@Ilse und Hugo:
Die Kamera vorm Auge und der Versuch, Steine genau da ins Wasser zu werfen, wo der Ausschnitt und die Schärfe stimmt und auch noch zum rechten Zeitpunkt abdrücken. Viele Versuche zu früh, da sieht man den Stein noch fliegen oder zu spät und alles ist vorbei. :-)
Oliver Patzel
466
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 06.09.2010 um 20:21 Uhr
super gemacht....war bestimmt nicht einfach !!!!
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 06.09.2010 um 20:24 Uhr
Nach zwei bis drei Versuchen hat zumindest die Richtung und Weite gestimmt. ;-)
Insgesamt waren es etwa 12.
Gut wenn man Linkshänder ist, Kamera rechts wie immer und mit links werfen!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 06.09.2010 um 21:08 Uhr
toll... wie eine Eisfigur..
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 06.09.2010 um 22:11 Uhr
Die Versuche haben sich gelohnt, dass Bild ist ganz große klasse!
Bernd Zeun
10.255
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 07.09.2010 um 14:14 Uhr
Da war ja ein Schützenkönig am Werk ;-)
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 07.09.2010 um 16:46 Uhr
Klasse! :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Prof. Claus Leggewie
Bundestagsdirektkandidaten im Stadttheater- auf den Brettern die die Welt bedeuten- erklären, was sie bewegen wollen
Am 17.09.2017 startete die 4. Veranstaltung "Ratschlag über die...
Gestern am Sonntagnachmittag gab es bei uns ein Gewitter mit sehr viel Regen und einen doppelten Regenbogen über dem Kirchberg, was waren das für Farben!
Ein bunter Antennenstrahl nach einem Gewitter!

Weitere Beiträge aus der Region

Die vier ersten Mannschaften mit den 5 Schiedsrichtern und dem Orgateam.
24 Mannschaften bei Fernwalder Boule-Turnier
Fernwald Die „Boule-Freunde Fernwald“ mit ihrem Organisationsteam...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.