Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Nachtschwimmen.... oder was digital alles möglich ist!


 
Das Original
Das Original 

Mehr über

Schwan (146)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Finde den Schwan :-D
Suchbild
War auf der Suche nach Futter
Stolzer Schwan

Kommentare zum Beitrag

Adelbert Fust
5.287
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 28.08.2010 um 17:04 Uhr
Wunderschöne Aufnahme. Tolles Licht.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 28.08.2010 um 17:07 Uhr
:-)) Ich finde der Schwan leuchtet richtig ... gefällt mir...
Ilse Toth
33.538
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.08.2010 um 18:44 Uhr
Wo war der Schwan und um wieviel Uhr? Nachts alleine im Dunkeln in der Einsamkeit- da hätte ich Bammel.
Die Aufnahme gefällt mir auch sehr gut. Mal was ganz anderes.
Bram Vingerling
960
Bram Vingerling aus Gießen schrieb am 28.08.2010 um 18:49 Uhr
schön so freigestellt, war das bei Mondschein Markus?
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 28.08.2010 um 19:32 Uhr
Ok, vielleicht hätte ich es deutlicher ausdrücken sollen!? Sorry!
...oder was mit digitaler Bildbearbeitung möglich ist, hätte ich schreiben sollen!

Aber schon beachtlich (ich schliesse mich da mit ein), wie man auf Bilder reinfallen kann!
War nicht meine Absicht! Hoffe, es nimmt mir keiner übel!?
Ilse Toth
33.538
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.08.2010 um 19:36 Uhr
Hallo Herr Vingerling! Und ich dachte schon, sie marschieren tapfer und einsam durch die dunkle Nacht- so ähnlich wie der "Schimmelreiter"!!
Hugo Gerhardt
6.687
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 28.08.2010 um 20:50 Uhr
Markus, beide Bilder haben ihren Reiz.
Wie könnten wir dir die Kunst am Bild übel nehmen.
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 29.08.2010 um 10:43 Uhr
Ich kann nur sagen;gut gemacht.

lg.Hans
Adelbert Fust
5.287
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 29.08.2010 um 17:01 Uhr
Gutes Beispiel für eine nachträgliche Bildbeeinflussung.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Main-Eis bei Karlstadt
Hier noch ein paar Bilder in der Nähe von Karlstadt - nicht...
Hoherodskopf, Teil 3
Hier nun der letzte Teil, diese Fotos sind wieder mit der Pentax...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.