Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Nostalgische Fahrgemeinschaft als Erinnerung von 2008- 2010 (Geburtstag GZ). Wer von Ihnen hat der erste Artikel bei der GZ geschrieben?.


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 28.08.2010 um 08:55 Uhr
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 28.08.2010 um 10:07 Uhr
Ist noch Frau Muth als Burgereporterin?
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 28.08.2010 um 10:25 Uhr
Keine Ahnung. Frage Sie doch mal bei der Redaktion nach. Registriert ist sie hier jedenfalls noch. ;-)
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 28.08.2010 um 12:53 Uhr
Christian und welche war deine erste Artikel, die du hier bei der GZ geschrieben hast?
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 28.08.2010 um 22:41 Uhr
Dieser hier:
http://www.giessener-zeitung.de/hungen/beitrag/4474/studie-der-uni-giessen-hungen-will-in-zukunft-mehr-energie-sparen/

Eine "Auftragsarbeit" für die GZ-Redaktion. Ich war zu diesem Zeitpunkt jedoch schon einige Zeit hier registriert ;-)
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 29.08.2010 um 00:39 Uhr
Christian, du hattest eine sehr interessante Arbeitsauftrag....bestimmt hat dich es auch viel Spaß gegeben...mich wurde interessieren auch...wie die Idee begann...eine Online Zeitung für die Bürger/innen anzubieten...
Wolfgang Heuser
6.041
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 30.08.2010 um 00:08 Uhr
Ich denke das die Idee einer Bürgerzeitung von der Plattform "www.myheimat.de" kommen, denn diese Plattform besteht schon etwas länger!
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 30.08.2010 um 00:10 Uhr
Das könnte in der Tat gut sein. Zumal beide Systeme von gogool-Medien in Augsburg gehostet werden und bis vor einiger Zeit auch auch von Aufbau her identisch waren. ;-)
Wolfgang Heuser
6.041
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 30.08.2010 um 00:16 Uhr
Christian, die GZ hat noch die alte ursprüngliche Oberfläche von myheimat und unter myheimat selber hat sich da schon einiges weiterentwickelt und verändert!
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 30.08.2010 um 01:18 Uhr
unabhängig, wo die Idee entstanden ist, finde ich sehr schön, dass es in Gießen diese Gelegenheit gibt...Die Bürgereporter/in freuen sie sich sehr....
Ich bin Neuigerig wieder geworden...Die Führung und Gestaltung der Zeitung wird bestimmt von Journalist/in oder?
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 30.08.2010 um 18:05 Uhr
Ich weiß, ich bin selbst bei myheimat.de angemeldet und schreibe da auch regelmäßig. Aber ich habe mich ehrlich gesagt nicht wirklich mit der neuen Struktur von myheimat.de. :-(

Und die GZ wird von Journalisten gestaltet und die Plattform inhaltlich hier überwacht. Verantwortlich sind Frau Glinke und Frau Linne, das sind die beiden fest angestellten Redakteurinnen bei der GZ.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 30.08.2010 um 18:11 Uhr
Respekt und viele Grüße zu die beide Redakteurinnen...Ja die zwei Jahre soll es gefeiert werden oder?
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 30.08.2010 um 18:12 Uhr
Mir ist nichts von einer Party bekannt. ;-) Letztes Jahr gab es eine große Geburtstagsgala im Bootshaus.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 30.08.2010 um 18:18 Uhr
Vielleicht kommt etwas noch...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Globetrotter

Globetrotter
Mitglieder: 15
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Den Zug der Möwe habe ich gestern das erste mal gesehen.
Lachmöwe auf dem Flug ins Winterquatier
ach wie gut das niemand weiss das ich ...... heiss
Giftgrün
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.