Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Keine Panik, ich werd noch weiß!


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Tretboote am Kai der THM
"Schwani" und "Gerda", die neuesten Attraktionen am Schwanenteich
Habe ich da was verpasst? Normalerweise geht so was doch nicht ohne...
Schwanenakrobatik
Der Ganter machte ganz schöne Verrenkungen, um sein Gefieder zu...
Wer wollte es ihm auch verwehren ...
Kann ja nicht schaden, ein Blick über den Tellerrand!
Märchenhafte Mohnwiese
Diese wunderschöne Mohnwiese, gemischt mit vielen anderen bunten...
Sind unsere kleinen nicht niedlich?
Haubentaucher-Kampf am Schwanenteich
Die männlichen Haubentaucher haben heute Vormittag um das Weibchen...
Morgendliche Begegnung
Zwei, die an einander vorbei leben.

Kommentare zum Beitrag

Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 25.08.2010 um 16:38 Uhr
... und selbst, wenn nicht, ich finde dich auch in nicht-weiß schön!
Adelbert Fust
5.313
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 25.08.2010 um 16:43 Uhr
Schönes Portrait.
Ilse Toth
34.656
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.08.2010 um 17:58 Uhr
Er ist schon jetzt eine stolze Schönheit.
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 25.08.2010 um 19:22 Uhr
Sehr schönes Schwanenportrait !!
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 25.08.2010 um 21:07 Uhr
Ein echter "Globalplayer"
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 25.08.2010 um 22:33 Uhr
Der sieht noch ganz kuschelig aus...
Peter Herold
25.994
Peter Herold aus Gießen schrieb am 26.08.2010 um 09:27 Uhr
Hat er das Märchen etwa gelesen? Andersen lässt grüßen
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 26.08.2010 um 12:45 Uhr
Also das ist das "Häßliche Entlein" ;-) Ich finde es, alles andere als häßlich! Tolles Foto Markus!
Oliver Patzel
466
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 26.08.2010 um 15:23 Uhr
Sehr schön....es gibt schwarze schafe....warum nicht auch schwarze schwäne (-:
Peter Herold
25.994
Peter Herold aus Gießen schrieb am 27.08.2010 um 16:40 Uhr
Es gibt schwarze, aber der abgebildete ist ein junger (grauer) Höckerschwan. Denke ich wenigstens
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 27.08.2010 um 20:19 Uhr
Jedenfalls ein sehr schönes Foto - mir gefällt der Schwan fast besser als die weißen Erwachsenen...:-)
Peter Herold
25.994
Peter Herold aus Gießen schrieb am 28.08.2010 um 10:20 Uhr
Ja, dem stimme ich zu. Denn er kann noch weiß werden. Bei den Erwachsenen geht das ja nicht mehr. Die sind schon weiß.
Kevin Bornschein
101
Kevin Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 29.08.2010 um 20:06 Uhr
Ich finde ihn auch hübsch!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Prof. Claus Leggewie
Bundestagsdirektkandidaten im Stadttheater- auf den Brettern die die Welt bedeuten- erklären, was sie bewegen wollen
Am 17.09.2017 startete die 4. Veranstaltung "Ratschlag über die...
Gestern am Sonntagnachmittag gab es bei uns ein Gewitter mit sehr viel Regen und einen doppelten Regenbogen über dem Kirchberg, was waren das für Farben!
Ein bunter Antennenstrahl nach einem Gewitter!
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die vier ersten Mannschaften mit den 5 Schiedsrichtern und dem Orgateam.
24 Mannschaften bei Fernwalder Boule-Turnier
Fernwald Die „Boule-Freunde Fernwald“ mit ihrem Organisationsteam...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.