Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Was könnte es sein?


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 23.08.2010 um 20:36 Uhr
Es ist irgend etwas zusammen geklapptes.... Ist es vielleicht ein Klappstuhl ??
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 23.08.2010 um 20:40 Uhr
Nein..Leider
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 23.08.2010 um 21:38 Uhr
Das Dach eines Autos.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 23.08.2010 um 21:41 Uhr
Welches Autos?
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 23.08.2010 um 22:40 Uhr
Auto glaube ich nicht, vielleicht ein Kinderwagen ???
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 24.08.2010 um 06:02 Uhr
HUM! Bist du sicher Doris?
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 25.08.2010 um 18:33 Uhr
Nein sicher bin ich nicht...es könnte das Faltdach eines Kinderwagens sein, denn es steht in einem Raum und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Auto in einem Gang geparkt wird...
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 26.08.2010 um 20:25 Uhr
Ja tatsächlich ist ein Auto und er wurde in einem Gang geparkt.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 26.08.2010 um 21:29 Uhr
Aha... na wunderbar... wo doch überall geparkt wird !!!! :-))))))
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 26.08.2010 um 21:39 Uhr
es war in das Oldiefete in Wettenberg. dort war alles möglich, ich zeige bald das Auto.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Grupo Latino Gießen

Grupo Latino Gießen
Mitglieder: 4
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!
Maastricht- Niederlande
Maastricht!
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.