Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Ungarische Luftwaffe bei den Breitscheider Flugtagen- Bilderserie folgt.


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Adelbert Fust
5.295
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 21.08.2010 um 19:26 Uhr
Tolle Aufnahme.
Oliver Patzel
466
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 21.08.2010 um 19:52 Uhr
wirklich nicht schlecht .... meine Bilder von dem Ding sind allerdings besser (-: die Bilderserie wird bestimmt toll !!!!!!!! bin gespannt !!!
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 21.08.2010 um 21:57 Uhr
Hey Oli, noch so'n Kommentar und ich veröffentliche Fotos von dir! ;-)
Oliver Patzel
466
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 22.08.2010 um 08:03 Uhr
((-;
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 22.08.2010 um 16:00 Uhr
Streitet euch nicht, somst ein dritter mit noch besseren Aufnahmen ;-)
Peter Herold
25.152
Peter Herold aus Gießen schrieb am 22.08.2010 um 16:32 Uhr
Wie war das noch? Wenn zwei 0der drei sich streiten dann freut sich sicher ein anderer ;-)
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 22.08.2010 um 17:03 Uhr
Da wir uns seit dem 1. Schuljahr kennen, wissen wir wie's gemeint ist! :-)
Peter Herold
25.152
Peter Herold aus Gießen schrieb am 23.08.2010 um 14:38 Uhr
Das kann ich verstehen. So ne richtige Männerfreundschaft. Beneidenswert.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Die Bachstelze war in diesem Falle in einem Wasserbecken mir vor die Kamera gelaufen, wahrscheinlich waren da die Kaulquappen interessant!
Wasser- oder Bachstelze ist da die Frage
Ich bin der König der Lüfte
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Heiterkeit Annerod präsentiert abwechslungsreiches Konzert!
Am Samstag den 22.04.2017 präsentierte der Gesangverein Heiterkeit...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.