Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Ungarische Luftwaffe bei den Breitscheider Flugtagen- Bilderserie folgt.


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Adelbert Fust
5.284
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 21.08.2010 um 19:26 Uhr
Tolle Aufnahme.
Oliver Patzel
466
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 21.08.2010 um 19:52 Uhr
wirklich nicht schlecht .... meine Bilder von dem Ding sind allerdings besser (-: die Bilderserie wird bestimmt toll !!!!!!!! bin gespannt !!!
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 21.08.2010 um 21:57 Uhr
Hey Oli, noch so'n Kommentar und ich veröffentliche Fotos von dir! ;-)
Oliver Patzel
466
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 22.08.2010 um 08:03 Uhr
((-;
Jörg Jungbluth
5.093
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 22.08.2010 um 16:00 Uhr
Streitet euch nicht, somst ein dritter mit noch besseren Aufnahmen ;-)
Peter Herold
24.438
Peter Herold aus Gießen schrieb am 22.08.2010 um 16:32 Uhr
Wie war das noch? Wenn zwei 0der drei sich streiten dann freut sich sicher ein anderer ;-)
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 22.08.2010 um 17:03 Uhr
Da wir uns seit dem 1. Schuljahr kennen, wissen wir wie's gemeint ist! :-)
Peter Herold
24.438
Peter Herold aus Gießen schrieb am 23.08.2010 um 14:38 Uhr
Das kann ich verstehen. So ne richtige Männerfreundschaft. Beneidenswert.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Gefrorene Spinnweben im historischen Grebenstein
Grebenstein ist wirklich eine interessante Stadt, die für Touristen...
Reif in Grebenstein
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.