Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Ungarische Luftwaffe bei den Breitscheider Flugtagen- Bilderserie folgt.


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

850 Einsatzkräfte bei Katastrophenschutzübung eingebunden
PAN 2017, diesen Namen trägt die bisher größte...
Lebensretter in der Luft
Rettungshubschrauber über Reiskirchen

Kommentare zum Beitrag

Adelbert Fust
5.313
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 21.08.2010 um 19:26 Uhr
Tolle Aufnahme.
Oliver Patzel
466
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 21.08.2010 um 19:52 Uhr
wirklich nicht schlecht .... meine Bilder von dem Ding sind allerdings besser (-: die Bilderserie wird bestimmt toll !!!!!!!! bin gespannt !!!
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 21.08.2010 um 21:57 Uhr
Hey Oli, noch so'n Kommentar und ich veröffentliche Fotos von dir! ;-)
Oliver Patzel
466
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 22.08.2010 um 08:03 Uhr
((-;
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 22.08.2010 um 16:00 Uhr
Streitet euch nicht, somst ein dritter mit noch besseren Aufnahmen ;-)
Peter Herold
26.360
Peter Herold aus Gießen schrieb am 22.08.2010 um 16:32 Uhr
Wie war das noch? Wenn zwei 0der drei sich streiten dann freut sich sicher ein anderer ;-)
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 22.08.2010 um 17:03 Uhr
Da wir uns seit dem 1. Schuljahr kennen, wissen wir wie's gemeint ist! :-)
Peter Herold
26.360
Peter Herold aus Gießen schrieb am 23.08.2010 um 14:38 Uhr
Das kann ich verstehen. So ne richtige Männerfreundschaft. Beneidenswert.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Weihnachtsmarkt in Grünberg
Heute ist der letzte Tag des diesjährigen Weihnachtsmarktes in...
GIEßENER WEIHNACHTSMARKT.
Der Gießener Weihnachtsmarkt in der Fußgängerzone vom ...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.