Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Gedanke der Tag

Fernwald | Haben Sie sich gefragt.

Wo der Erfolg einen guten Tag zu haben liegt.

Ich habe mich auch selbst gefragt.

Bis jetzt habe eine Antwort gefunden.

Ich soll an mich weniger Denken…sondern mehr an den anderen.

Haben Sie auch andere Antwort zu meiner Frage gefunden?

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Das fliegende Glücksschwein
Ist Dankbarkeit der Schlüssel zum Glück?
Ist Dankbarkeit der Schlüssel zum Glück? Dieser Gedanke geistert...
Handy, Fluch oder Segen
Man bekommt, geht man mit offenen Augen durch die Welt den Eindruck,...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.08.2010 um 16:56 Uhr
Hallo Silvia, ein guter Tag ist, wenn man Gründe zum Lachen hat- als Beispiel.
Oder ich hatte heute einen guten Tag, weil wir 12 Hunde in Empfang nehmen konnten, die schon in der Tötungsstation saßen.
Es gibt so viele Gründe, einen guten Tag zu haben.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 15.08.2010 um 22:58 Uhr
genau, auf jedem Fall...hier in der Zeitung zu schreiben, gibt es auch gute Tage.
Nicole Freeman
7.256
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 18.10.2010 um 19:58 Uhr
Der Gute Tag. Er beginnt mit einem Sonnenstrahl der meine Nase kitzelt. Einem lieben Guten morgen der Kaffee ist fertig. Dann kommt mein Hund der Schwanz wedelnd vor mir steht und sein Morgenkuscheln einfordert. Dann gibt es noch Menschen denen man Helfen kann . Dem gertreitzen und muerrischen Personen in das verdutzte Gesicht schauen wenn man ihnen ein Guten Morgen entgegen wirft. Wenn einem das Lachen eines gluecklichen Kindes wieder aus der Hetze des alltags reist. das ist ein guter tag
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 18.10.2010 um 20:03 Uhr
Der gute Tag kann auch ohne Sonnenstrahl anfangen, kann ich auch in Herbst auch sein, kann ich in Winter sowie in Frühling sein, wichtig ist,d en eigene Vorstellung wie man der Tag beginnen möchte...
Ich habe zum Beispiel immer guten Tagen, wenn ich in der GZ bin..hier bekomme ich FREUDE...und natürlich ein guten Tag...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Rätsel und Gedanken

Rätsel  und Gedanken
Mitglieder: 24
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Tür 6 im Adventkalender 2016
Heute ist der 6. Dezember ,St. Nikolaus Tag. An diesem Tag sollten...
2. Dezember 2016 Türchen Nummer 2
Der Weihnachtsmarkt Adventwochenende, Zeit für den...

Weitere Beiträge aus der Region

Bekenntnisse eines echten Superstars - Bruce Springsteen erzählt in „Born to run“ sein bewegtes Leben
Es ist die Musiker-Autobiografie des Jahres 2016. So üppig wie seine...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.