Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Noch mehr Stroh


Mehr über

Wolken (373)Stroh (10)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Stroh - Mann oder Stroh - Frau ?
Achtung ! Strohmänner in Pohlheim Garbenteich gesichtet
Seit Karfreitag stehen an allen Ortseingängen von Garbenteich Figuren...
Das Gewitter zieht auf
Spektakulärer Showdown am Abend des 14. Mai
... und das zur besten Fernsehzeit! Ergänzend zu den Wetterbildern...
Diese Aufnahme machte mein Mann
Ostseehimmel
Noch sind Lücken in den Wolken...
Vor Sonnenaufgang in Buseck
Auch das ist Aprilwetter!
Stimmungsvoll
Ein besonderer Tag

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.439
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.08.2010 um 16:58 Uhr
Und noch mehr schwarze Wolke!
Sind Sie noch trocken nach Hause gekommen oder haben Sie Schutz unter dem Heu finden müssen?
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 08.08.2010 um 17:08 Uhr
300m Luftlinie hab ich noch überwinden können. ;-)
Werner Gruber
2.442
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 08.08.2010 um 17:39 Uhr
Gefällt mir gut.

Ich finde das Foto im Querformat besser als im Hochformat.
Ilse Toth
34.439
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.08.2010 um 17:58 Uhr
Glück muss man haben!
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 08.08.2010 um 19:20 Uhr
Mir gefällt auch das Querformat-Bild. Momentan ist der Himmel fantastisch "bewohnt"! :-)
LG Annick
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 08.08.2010 um 22:46 Uhr
Dieses Bild gefällt mir auch besser... :-))
Der Herbst kommt schon mit riesen Schritten !!!
lg. Doris
Ilse Toth
34.439
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.08.2010 um 11:46 Uhr
Ich will noch gar nicht an den Herbst denken. Wir hatten eigentlich viel zu wenig schöne Sommertage.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 09.08.2010 um 12:25 Uhr
Schönes Bild mit tollen kräftigen Farben.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 09.08.2010 um 16:39 Uhr
Du sagst es, Klaus! Ich finde das Licht ist besonders schön, wenn ein Gewitter in der Luft liegt (oder auch direkt nach einem Gewitter).
Peter Herold
25.686
Peter Herold aus Gießen schrieb am 09.08.2010 um 18:37 Uhr
Die Strohballen schauen aus, als ob sie gleich rollen werden. Kommt eventuell durch das Querformat so raus
Bram Vingerling
960
Bram Vingerling aus Gießen schrieb am 09.08.2010 um 19:03 Uhr
Schönes minimalistisches Foto!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Weitere Beiträge aus der Region

Voller Erfolg der Eis-Flatrate für den guten Zweck
Große und kleine Naschkatzen schlemmten im Seniorenzentrum...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.