Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Wo befindet sich dieses Bild?


Mehr über

Bilder (51)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

„Würfel und Säule“ im Alten Friedhof in Gießen
Mathematische Kunst in Bilderschau
Wenn die Fotogruppe-Hausen ihre Mitglieder und interessierte Bürger...
Die preisgekrönten Bilder 2016 (v. l.) Winfried Diegelmann (mit Bild von Dr. Eberhard Pitt), Wolfgang Halder (mit eigenem Bild), Hans-Peter Rust (mit eigenem Bild), Agnes Schmid-Phähler (mit eigenem Bild) und Renate Kinkel mit Bild von Christa Bohnaus)
Schnappschüsse von der Straße, im Mittelpunkt der Fotoschau
Bei ihrer traditionellen Fotoausstellung präsentierte die Fotogruppe...

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
24.458
Peter Herold aus Gießen schrieb am 26.07.2010 um 09:02 Uhr
Zwischen 2 Fenstern ;-) im 1. Stock?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 27.07.2010 um 19:12 Uhr
Nein, das habe ich nicht gemeint!!! ich habe die Stadt gemeint:..
Peter Herold
24.458
Peter Herold aus Gießen schrieb am 28.07.2010 um 12:49 Uhr
K. A.
Ingrid Wittich
18.895
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 30.07.2010 um 19:28 Uhr
Steinbach?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 01.08.2010 um 09:43 Uhr
Nein beginn mit "H" und steht in Hessen
Peter Herold
24.458
Peter Herold aus Gießen schrieb am 01.08.2010 um 09:51 Uhr
Hanau, Hungen, Herborn, Homberg ;-) Heuchelheim ;-) usw.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 01.08.2010 um 09:53 Uhr
Ja Herr Herold in Hungen..
In Hungen gibt es ein besondere Gebäude..könnten Sie sich vorstellen, zum welchenGebäude in Hungen dieses Bild gehört?
Peter Herold
24.458
Peter Herold aus Gießen schrieb am 01.08.2010 um 09:54 Uhr
Rathaus?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 01.08.2010 um 10:01 Uhr
Nein..jetzt wird interesannt
Ingrid Wittich
18.895
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 01.08.2010 um 11:26 Uhr
Schloss?
Peter Herold
24.458
Peter Herold aus Gießen schrieb am 01.08.2010 um 17:46 Uhr
Wohnhaus
Ingrid Wittich
18.895
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 01.08.2010 um 17:51 Uhr
Doch, es ist am Schloß. Ich habe gerade ein Foto gefunden, das ich im Frühjahr gemacht habe. Da ist die Sonnenuhr links noch so eben zu sehen. Ich stelle es mal ein.
Peter Herold
24.458
Peter Herold aus Gießen schrieb am 01.08.2010 um 18:02 Uhr
Ist ein Schloss im weitesten Sinn nicht auch ein Wohnhaus ;-)
Ingrid Wittich
18.895
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 01.08.2010 um 18:27 Uhr
Es ist in der Tat ein Schloß mit Wohnungen, aber auch mit Veranstaltungsräumen.
http://www.freundeskreis-schloss-hungen.de/index.html
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 01.08.2010 um 18:58 Uhr
Si, Richtig, ich war dort mit der Grupo Latino in eine Lateinamerikanische Fest. mit Salsa und Merengue und Papa a la Huancayna..
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Globetrotter

Globetrotter
Mitglieder: 15
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Den Zug der Möwe habe ich gestern das erste mal gesehen.
Lachmöwe auf dem Flug ins Winterquatier
ach wie gut das niemand weiss das ich ...... heiss
Giftgrün
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.