Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Wo befindet sich dieses Bild?


Mehr über

Bilder (54)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Prof. Dr. Georg Erhardt (re) überreicht Franz Bayer (li) als Dankeschön ein kleines Präsent
Franz Bayer übereignet Lebenswerk am Heimatstube
Während der sonntäglichen Öffnung der Heimatsstube im Pohlheimer...
Die preisgekrönten Bilder 2017 (v. l.) Agnes Schmid-Phähler (mit eigenem Bild), Dietrich Wirk (Vorstand), Hans-Peter Rust (mit eigenem Bild), Winfried Diegelmann (Vorstand), Ingrid Grumbach (mit eigenem Bild) und Renate Klinkel (mit Bild von Maja Eisener-
Bilder wie gemalt und Diashows wie im Kino
Bei ihrer traditionellen Fotoausstellung präsentierte die Fotogruppe...

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
26.308
Peter Herold aus Gießen schrieb am 26.07.2010 um 09:02 Uhr
Zwischen 2 Fenstern ;-) im 1. Stock?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 27.07.2010 um 19:12 Uhr
Nein, das habe ich nicht gemeint!!! ich habe die Stadt gemeint:..
Peter Herold
26.308
Peter Herold aus Gießen schrieb am 28.07.2010 um 12:49 Uhr
K. A.
Ingrid Wittich
19.942
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 30.07.2010 um 19:28 Uhr
Steinbach?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 01.08.2010 um 09:43 Uhr
Nein beginn mit "H" und steht in Hessen
Peter Herold
26.308
Peter Herold aus Gießen schrieb am 01.08.2010 um 09:51 Uhr
Hanau, Hungen, Herborn, Homberg ;-) Heuchelheim ;-) usw.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 01.08.2010 um 09:53 Uhr
Ja Herr Herold in Hungen..
In Hungen gibt es ein besondere Gebäude..könnten Sie sich vorstellen, zum welchenGebäude in Hungen dieses Bild gehört?
Peter Herold
26.308
Peter Herold aus Gießen schrieb am 01.08.2010 um 09:54 Uhr
Rathaus?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 01.08.2010 um 10:01 Uhr
Nein..jetzt wird interesannt
Ingrid Wittich
19.942
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 01.08.2010 um 11:26 Uhr
Schloss?
Peter Herold
26.308
Peter Herold aus Gießen schrieb am 01.08.2010 um 17:46 Uhr
Wohnhaus
Ingrid Wittich
19.942
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 01.08.2010 um 17:51 Uhr
Doch, es ist am Schloß. Ich habe gerade ein Foto gefunden, das ich im Frühjahr gemacht habe. Da ist die Sonnenuhr links noch so eben zu sehen. Ich stelle es mal ein.
Peter Herold
26.308
Peter Herold aus Gießen schrieb am 01.08.2010 um 18:02 Uhr
Ist ein Schloss im weitesten Sinn nicht auch ein Wohnhaus ;-)
Ingrid Wittich
19.942
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 01.08.2010 um 18:27 Uhr
Es ist in der Tat ein Schloß mit Wohnungen, aber auch mit Veranstaltungsräumen.
http://www.freundeskreis-schloss-hungen.de/index.html
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 01.08.2010 um 18:58 Uhr
Si, Richtig, ich war dort mit der Grupo Latino in eine Lateinamerikanische Fest. mit Salsa und Merengue und Papa a la Huancayna..
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Globetrotter

Globetrotter
Mitglieder: 15
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Spruchbild 10.11.2017
Gletscherblick - wie lange noch?
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Tierschutz aktuell: Chihuahua Rüde Jonny sucht gutes neues Zuhause
Jonny Jonny ist ein sechsjähriger, für seine Rasse recht großer...
Tierschutz aktuell: Chihuahua Rüde Taylor sucht gutes neues Zuhause
Der winzige Taylor ist ein eher schüchternes und zurückhaltendes...
1+1 =4 Ausflug ins Mathematikum
Das hinter Mathematik noch viel mehr steckt als einfach nur Zahlen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.