Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Was könnte es sein?


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 12.07.2010 um 19:51 Uhr
Ausschnitt von einem Sichtdachstuhl... keine Ahnung :-))
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 12.07.2010 um 19:57 Uhr
Neine, Leider
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 12.07.2010 um 20:17 Uhr
Vielleicht ein Kästchen oder eine Schatulle.. :-))
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 12.07.2010 um 20:22 Uhr
tendiert mehr zu Kästchen
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 12.07.2010 um 21:29 Uhr
Ich kann es nicht sagen was es ist, leider ...
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 12.07.2010 um 21:40 Uhr
Ok. ist werde ich das Bild komplett zeigen.
Es ist ein Spiegelkiste, mit dem kann man der Fuß bzw. die Fußsohle ganz genau betrachten...Es wird am meisten von Podologen oder Fußpfleger benutzt.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 12.07.2010 um 22:27 Uhr
Ach... interessant, bin gespannt auf das neue Foto.. Danke Silvia und
liebe Grüße Doris
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 12.07.2010 um 22:50 Uhr
Danke Doris, das Bild ist schon gestellt. "Überblick" Gesselschaft
LG Silvia
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Globetrotter

Globetrotter
Mitglieder: 15
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Den Zug der Möwe habe ich gestern das erste mal gesehen.
Lachmöwe auf dem Flug ins Winterquatier
ach wie gut das niemand weiss das ich ...... heiss
Giftgrün
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.