Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Nachtaktiv


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Sabine Mayer
599
Sabine Mayer aus Pohlheim schrieb am 05.07.2010 um 11:49 Uhr
Gut getroffen!!!
Oliver Patzel
465
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 05.07.2010 um 11:58 Uhr
Hattest wohl nachtschicht (-:
Christiane Pausch
6.035
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 12:10 Uhr
Was ist das denn für ein Tier? Ich sags ja Du hasts mit Insekten,ganz tolle Aunahme!!
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 05.07.2010 um 12:44 Uhr
Eine ganz klasse Aufnahme.
Adelbert Fust
5.314
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 12:56 Uhr
Sehr gelungene Aufnahme.
Ingrid Wittich
20.169
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 05.07.2010 um 14:05 Uhr
Gutes Foto!
Ilse Toth
35.469
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.07.2010 um 14:51 Uhr
Gut getarnt, das Kerlchen!
Annick Sommer
4.018
Annick Sommer aus Linden schrieb am 05.07.2010 um 16:26 Uhr
Ein Grashüfper? ... wie der vor deiner Kamera Augen macht! Wirklich gut!
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 05.07.2010 um 16:54 Uhr
Wow Markus, ich weiß bald nicht mehr was ich zu deinen sensationellen Bildern noch schreiben soll..............einfach geil!!!
Peter Herold
26.768
Peter Herold aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 17:45 Uhr
ein Heupferd?
Rita Jeschke
2.806
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 17:51 Uhr
Einsame Spitze! "Deine" Insekten schauen Dir immer tief in die Augen! :-)
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 17:55 Uhr
Der sieht nicht nur gut aus, er kann auch 'große Sprünge' machen !
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 05.07.2010 um 21:40 Uhr
Eine Heuschrecke... Markus Du und Deine Krabbeltierchen, wer belauert denn da jetzt wen ?? :-))
Aber es ist wieder eine super Aufnahme :-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Huckepack ist doch was Feines
Der Störenfried
Klappern gehört zum Handwerk ;-)
In diesem Fall sind es die Störche im Depot gewesen, die ausgiebig...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.