Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Nachtaktiv


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Traubenhyazinthen
Ich freue mich immer wieder über die kleinen blauen Blümchen, die...
Mal sehen, was draus wird ...
Balanceakt im Huckepack
Fortpflanzung kann manchmal ganz schön schwierig und abenteuerlich sein
Heute habe ich den windstillen Tag mal genutzt, um im Garten meine...

Kommentare zum Beitrag

Sabine Mayer
599
Sabine Mayer aus Pohlheim schrieb am 05.07.2010 um 11:49 Uhr
Gut getroffen!!!
Oliver Patzel
466
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 05.07.2010 um 11:58 Uhr
Hattest wohl nachtschicht (-:
Christiane Pausch
5.856
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 12:10 Uhr
Was ist das denn für ein Tier? Ich sags ja Du hasts mit Insekten,ganz tolle Aunahme!!
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 05.07.2010 um 12:44 Uhr
Eine ganz klasse Aufnahme.
Adelbert Fust
5.312
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 12:56 Uhr
Sehr gelungene Aufnahme.
Ingrid Wittich
19.521
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 05.07.2010 um 14:05 Uhr
Gutes Foto!
Ilse Toth
34.360
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.07.2010 um 14:51 Uhr
Gut getarnt, das Kerlchen!
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 05.07.2010 um 16:26 Uhr
Ein Grashüfper? ... wie der vor deiner Kamera Augen macht! Wirklich gut!
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 05.07.2010 um 16:54 Uhr
Wow Markus, ich weiß bald nicht mehr was ich zu deinen sensationellen Bildern noch schreiben soll..............einfach geil!!!
Peter Herold
25.535
Peter Herold aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 17:45 Uhr
ein Heupferd?
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 17:51 Uhr
Einsame Spitze! "Deine" Insekten schauen Dir immer tief in die Augen! :-)
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 17:55 Uhr
Der sieht nicht nur gut aus, er kann auch 'große Sprünge' machen !
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 05.07.2010 um 21:40 Uhr
Eine Heuschrecke... Markus Du und Deine Krabbeltierchen, wer belauert denn da jetzt wen ?? :-))
Aber es ist wieder eine super Aufnahme :-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hütehund Cuba!
Vor einiger Zeit beschlagnahmte das Veterinäramt elf ältere Hütehund....
Ein kleiner "heardbreaker"!
Kai zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Das Kerlchen ist im März geboren...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.