Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Nachtaktiv


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Letzte Herbstblüten...
Bevor Sturm und Regen kamen, war ich noch einmal mit meiner Kamera...
Wespe an Lavendel
Taufrisch IV
um welche Art von Bremse handelt es sich hier?
Wer kann helfen?
Das große Fressen hat begonnen!!!
Biene ganz nah.
Im tiefen Grün

Kommentare zum Beitrag

Sabine Mayer
599
Sabine Mayer aus Pohlheim schrieb am 05.07.2010 um 11:49 Uhr
Gut getroffen!!!
Oliver Patzel
466
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 05.07.2010 um 11:58 Uhr
Hattest wohl nachtschicht (-:
Christiane Pausch
5.636
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 12:10 Uhr
Was ist das denn für ein Tier? Ich sags ja Du hasts mit Insekten,ganz tolle Aunahme!!
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 05.07.2010 um 12:44 Uhr
Eine ganz klasse Aufnahme.
Adelbert Fust
5.284
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 12:56 Uhr
Sehr gelungene Aufnahme.
Ingrid Wittich
18.899
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 05.07.2010 um 14:05 Uhr
Gutes Foto!
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.07.2010 um 14:51 Uhr
Gut getarnt, das Kerlchen!
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 05.07.2010 um 16:26 Uhr
Ein Grashüfper? ... wie der vor deiner Kamera Augen macht! Wirklich gut!
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 05.07.2010 um 16:54 Uhr
Wow Markus, ich weiß bald nicht mehr was ich zu deinen sensationellen Bildern noch schreiben soll..............einfach geil!!!
Peter Herold
24.462
Peter Herold aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 17:45 Uhr
ein Heupferd?
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 17:51 Uhr
Einsame Spitze! "Deine" Insekten schauen Dir immer tief in die Augen! :-)
Norbert Fust
2.914
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 17:55 Uhr
Der sieht nicht nur gut aus, er kann auch 'große Sprünge' machen !
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 05.07.2010 um 21:40 Uhr
Eine Heuschrecke... Markus Du und Deine Krabbeltierchen, wer belauert denn da jetzt wen ?? :-))
Aber es ist wieder eine super Aufnahme :-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Rotkehlchen
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Bekenntnisse eines echten Superstars - Bruce Springsteen erzählt in „Born to run“ sein bewegtes Leben
Es ist die Musiker-Autobiografie des Jahres 2016. So üppig wie seine...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.