Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

...siehste!


Mehr über

Reiher (95)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Gut versteckt
Reiher am Schwanenteich

Kommentare zum Beitrag

Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 11:55 Uhr
guten Appetit! ;-)
Oliver Patzel
466
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 05.07.2010 um 11:57 Uhr
Beide bilder super!!! Und weil ich dabei war weiß ich....war gar nicht so einfach....zur richtigen zeit an drücker (-:
Christiane Pausch
5.939
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 12:14 Uhr
zur richtigen Zeit abgedrückt-super!
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 05.07.2010 um 12:47 Uhr
Tolles Bild.
Adelbert Fust
5.313
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 12:58 Uhr
Gut getroffen, schönes Bild!
Ilse Toth
34.764
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.07.2010 um 14:53 Uhr
Des einen Freud- des anderen Leid! Er soll es sich schmecken lassen!
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 05.07.2010 um 16:54 Uhr
Super Schnappschuss!
Peter Herold
26.179
Peter Herold aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 17:46 Uhr
wo aufgenommen?
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 17:59 Uhr
Solange er seine Beute nicht aus meinem Gartenteich holt, mag ich diesen Vogel.
Ilse Toth
34.764
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.07.2010 um 18:18 Uhr
Und das ist das "Problem" des Vogel. Jeder "mag" ihn, aber keiner "will" ihn bei seinem Teich, See oder Fischzucht.
Beutegreifer können nicht im Supermarkt einkaufen.
Gönnen wir also seine Mahlzeit.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 05.07.2010 um 20:16 Uhr
@Peter Herold: Am Schwanenteich aufgenommen.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 05.07.2010 um 21:44 Uhr
was für ein guter Jäger und er wird es sich bestimmt schmecken lassen, wieder ein ganz tolles Bild...
Peter Herold
26.179
Peter Herold aus Gießen schrieb am 09.07.2010 um 18:48 Uhr
Warum eigentlich Schwanenteich? Ist doch ein Reiher;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Bartolo der Glückshund!
Am 21. Oktober ist Mischlingsrüde Bartolo nach Heuchelheim "getapst"!...
Da bekam man so einen Zug nichtmal komplett vor die Linse, soviele waren es teilweise.
Riesige Kranichzüge an den Martinsweihern
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Kürbisfest im Seniorenzentrum Annerod
Bei geschmücktem Saal mit Dekoration aus Kürbissen und Vogelscheuchen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.