Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

...siehste!


Mehr über

Reiher (95)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Reiher zu Besuch am Entenhaus
Graureiher am Neuen Teich mit Wassermangel
Dosenfutter
An der Wieseck mitten in Gießen
Mitten in Gießen
Gutes Versteck
Reiher an der Oberlache

Kommentare zum Beitrag

Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 11:55 Uhr
guten Appetit! ;-)
Oliver Patzel
466
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 05.07.2010 um 11:57 Uhr
Beide bilder super!!! Und weil ich dabei war weiß ich....war gar nicht so einfach....zur richtigen zeit an drücker (-:
Christiane Pausch
5.667
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 12:14 Uhr
zur richtigen Zeit abgedrückt-super!
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 05.07.2010 um 12:47 Uhr
Tolles Bild.
Adelbert Fust
5.286
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 12:58 Uhr
Gut getroffen, schönes Bild!
Ilse Toth
33.515
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.07.2010 um 14:53 Uhr
Des einen Freud- des anderen Leid! Er soll es sich schmecken lassen!
Tara Bornschein
7.144
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 05.07.2010 um 16:54 Uhr
Super Schnappschuss!
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 17:59 Uhr
Solange er seine Beute nicht aus meinem Gartenteich holt, mag ich diesen Vogel.
Ilse Toth
33.515
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.07.2010 um 18:18 Uhr
Und das ist das "Problem" des Vogel. Jeder "mag" ihn, aber keiner "will" ihn bei seinem Teich, See oder Fischzucht.
Beutegreifer können nicht im Supermarkt einkaufen.
Gönnen wir also seine Mahlzeit.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 05.07.2010 um 20:16 Uhr
@Peter Herold: Am Schwanenteich aufgenommen.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 05.07.2010 um 21:44 Uhr
was für ein guter Jäger und er wird es sich bestimmt schmecken lassen, wieder ein ganz tolles Bild...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hoherodskopf, Teil 1
Hier kommt der 1. Teil der Fotos, die ich am Donnerstag auf dem...
Kein Glück gehabt!
Vida und Pipa wurden im März letzten Jahres vermittelt. Wie immer...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.