Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

...siehste!


Mehr über

Reiher (95)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Futtersuche (mit HDR)
Reiher mit HDR
Heute Nachmittag war der Reiher erst mal nicht auffindbar und ich...
Der Reiher zu Besuch am Entenhaus
An der Wieseck mitten in Gießen
Mitten in Gießen
Graureiher am Neuen Teich mit Wassermangel
Dosenfutter
Gutes Versteck
Reiher an der Oberlache

Kommentare zum Beitrag

Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 11:55 Uhr
guten Appetit! ;-)
Oliver Patzel
466
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 05.07.2010 um 11:57 Uhr
Beide bilder super!!! Und weil ich dabei war weiß ich....war gar nicht so einfach....zur richtigen zeit an drücker (-:
Christiane Pausch
5.624
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 12:14 Uhr
zur richtigen Zeit abgedrückt-super!
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 05.07.2010 um 12:47 Uhr
Tolles Bild.
Adelbert Fust
5.284
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 12:58 Uhr
Gut getroffen, schönes Bild!
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.07.2010 um 14:53 Uhr
Des einen Freud- des anderen Leid! Er soll es sich schmecken lassen!
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 05.07.2010 um 16:54 Uhr
Super Schnappschuss!
Peter Herold
24.433
Peter Herold aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 17:46 Uhr
wo aufgenommen?
Norbert Fust
2.914
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 17:59 Uhr
Solange er seine Beute nicht aus meinem Gartenteich holt, mag ich diesen Vogel.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.07.2010 um 18:18 Uhr
Und das ist das "Problem" des Vogel. Jeder "mag" ihn, aber keiner "will" ihn bei seinem Teich, See oder Fischzucht.
Beutegreifer können nicht im Supermarkt einkaufen.
Gönnen wir also seine Mahlzeit.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 05.07.2010 um 20:16 Uhr
@Peter Herold: Am Schwanenteich aufgenommen.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 05.07.2010 um 21:44 Uhr
was für ein guter Jäger und er wird es sich bestimmt schmecken lassen, wieder ein ganz tolles Bild...
Peter Herold
24.433
Peter Herold aus Gießen schrieb am 09.07.2010 um 18:48 Uhr
Warum eigentlich Schwanenteich? Ist doch ein Reiher;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Eisige filigrane Miniaturen
Gefrorene Spinnweben im historischen Grebenstein
Grebenstein ist wirklich eine interessante Stadt, die für Touristen...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.