Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Kleine Flugschau

Vollbremsung
Vollbremsung
Fernwald | Die Bilderserie zeigt die Flugkünste einer Greifvogelpopulation (mindestens vier Tiere), ich vermute Bussarde, in der Nähe von Steinbach, die mich vermutlich als Fremdkörper in ihrem Revier ansahen und immer wieder neugierig beäugten,

Vollbremsung
1
1
1

Mehr über

Vögel (345)Greifvögel (14)bussard (16)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

In meiner Nachbarschaft ist noch Platz!
Im Geflügelpark sind Volieren frei
Jahresberichte und Vorstandsergänzungswahlen standen im Mittelpunkt...
Zaungäste
Rotkehlchen im Herbst

Kommentare zum Beitrag

Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 30.06.2010 um 17:56 Uhr
Was dir so alles vor die Linse fliegt und sich dann auch noch so gut ins rechte Licht rücken lässt; einfach wunderbar!
Norbert Fust
2.914
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 30.06.2010 um 18:47 Uhr
Eine wirklich gelungene Serie.
Peter Herold
24.419
Peter Herold aus Gießen schrieb am 30.06.2010 um 18:55 Uhr
Nach einem kurzen Ausflug ins Internet meine ich auch, dass es Bussarde sind. Tolle Aufnahmen.
Ilse Toth
33.255
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 30.06.2010 um 19:54 Uhr
Traumhaft!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 30.06.2010 um 22:58 Uhr
Das sind tolle Aufnahmen...
Wolfgang Heuser
6.041
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 01.07.2010 um 09:47 Uhr
Eine schöner Bildbeitrag über diese Greifvögel, die hatte man die letzte Zeit sehr häufig so gesehen .... es gibt ja auch ein gutes Nahrungsangebot, sprich Mäuse! GW
Christiane Pausch
5.620
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 01.07.2010 um 13:16 Uhr
Tolle Aufnahmen!!
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 01.07.2010 um 15:46 Uhr
Da sind dir ein paar sehr gute Aufnahmen gelungen. Toll so ein Glück zu haben.
Jutta Skroch
11.631
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 01.07.2010 um 23:20 Uhr
Von solchen Fotos träume ich. Meist sitze ich im Auto, wenn schon mal einer in fotografierbarer Nähe ist.
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 02.07.2010 um 10:36 Uhr
Markus, deine Vielfalt an Motiven, deine Ideen macht dich einzigartig, Klasse.
Hat sich die Genickstarre schon wieder gelöst?
LG
Hugo
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.