Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Ich weiß es nicht, aber ich finde dieses Gebäude etwas besonders,,,wo steht es?


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 25.06.2010 um 09:47 Uhr
Hallo Frau Stapf, Sie denken genau so wie ich, wenn ich das Haus gesehen habe, war ich sehr faziniert... deswegen habe ich es fotografiert...
Ja gehört zu uns nicht, haben Sie recht, aber Italien und Spanien es ist nicht.
Christiane Pausch
5.636
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 25.06.2010 um 10:34 Uhr
Ja,ich finde es auch schön,aber hier in gießen habe ich es bewußt noch nicht gesehen.Es ist bewohnt,da sind ja Gardinen.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 25.06.2010 um 10:45 Uhr
ja es ist bewohnt.
Ingrid Wittich
18.915
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 25.06.2010 um 12:31 Uhr
Frankreich?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 25.06.2010 um 12:35 Uhr
Sind Sie sicher....?
Ingrid Wittich
18.915
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 25.06.2010 um 12:37 Uhr
Nein, ich bin nicht sicher. Ich rate nur.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 25.06.2010 um 12:46 Uhr
Aber warum haben Sie an Frankreich gedacht?
Ingrid Wittich
18.915
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 25.06.2010 um 14:38 Uhr
Weil Sie Versailles und Eiffelturm eingestellt haben. Waren Sie gerade in Frankreich?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 25.06.2010 um 14:43 Uhr
Nein, dieses Jahres leider nicht, aber Paris ist meine Leidenschaft.
Alle lieben Paris oder?
Christian Momberger
10.836
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 26.06.2010 um 00:25 Uhr
Also steht es in Paris?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 26.06.2010 um 09:25 Uhr
In Paris..nein
Christian Momberger
10.836
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 26.06.2010 um 13:36 Uhr
Stimmt denn Frankreich? Wenn nein, dann sage ich England, Schottland oder Irland.
Christian Momberger
10.836
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 26.06.2010 um 13:36 Uhr
Stimmt denn Frankreich? Wenn nein, dann sage ich England, Schottland oder Irland.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 26.06.2010 um 14:42 Uhr
in Frankreich, ein vor Ort.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 26.06.2010 um 14:45 Uhr
gans genau in Arles..
Ingrid Wittich
18.915
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 26.06.2010 um 14:45 Uhr
Ein Vorort von Paris?
Ingrid Wittich
18.915
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 26.06.2010 um 14:55 Uhr
Arles in Südfrankreich?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 26.06.2010 um 15:29 Uhr
Haben Sie recht Ingrid, richtig ist Südfrankreich...wo ich diesmal fahren möchte ist zu Normandie...kennt man güngstige Ferienwohnungen?
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Grupo Latino Gießen

Grupo Latino Gießen
Mitglieder: 4
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!
Maastricht- Niederlande
Maastricht!

Weitere Beiträge aus der Region

Bekenntnisse eines echten Superstars - Bruce Springsteen erzählt in „Born to run“ sein bewegtes Leben
Es ist die Musiker-Autobiografie des Jahres 2016. So üppig wie seine...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.