Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Goldstück


Mehr über

Libelle (86)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Botanischer Garten Marburg
Rückblick

Kommentare zum Beitrag

Adelbert Fust
5.313
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 24.06.2010 um 18:46 Uhr
Tolle Aufnahmen die Sie eingestellt haben.
Ilse Toth
34.950
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.06.2010 um 18:50 Uhr
Diese Aufnahmen würden einen tollen Kalender geben.
Ich würde ihn sofort kaufen.
Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 24.06.2010 um 20:10 Uhr
Ein Juwel.
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 24.06.2010 um 20:32 Uhr
Schließe mich dem Lob an
Oliver Patzel
466
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 24.06.2010 um 21:12 Uhr
wie machst du das ?!? (-:
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 24.06.2010 um 22:19 Uhr
Eine ganz klasse Aufnahme !!!
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 24.06.2010 um 22:50 Uhr
Tja Oli, wir müssen doch mal zusammen losziehen! :-)
Gewässer suchen, Augen auf, VIEL GEDULD und viele Versuche!
Christiane Pausch
5.979
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 25.06.2010 um 10:59 Uhr
Wie Du das hinbekommst-Hut ab! Du hast es mit Insekten,gelle?!
Peter Herold
26.362
Peter Herold aus Gießen schrieb am 25.06.2010 um 13:19 Uhr
was soll ich noch sagen? Einfach Klasse Aufnahme. Libelle beim Handstand;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Schreckgespenst Kamera!
Ich weiß nicht, wer mehr verzweifelt war! Welpe Totoro oder der...
Freud´ und Leid der Pflegeplätze!
Die IG Tieroase Heuchelheim arbeitet mit Pflegeplätzen. In den...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.