Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Goldstück


Mehr über

Libelle (85)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Prachtlibelle
Nach einem Jahr Pause ist die Blaugrüne Prachtlibelle wieder an...

Kommentare zum Beitrag

Adelbert Fust
5.313
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 24.06.2010 um 18:46 Uhr
Tolle Aufnahmen die Sie eingestellt haben.
Ilse Toth
34.752
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.06.2010 um 18:50 Uhr
Diese Aufnahmen würden einen tollen Kalender geben.
Ich würde ihn sofort kaufen.
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 24.06.2010 um 20:10 Uhr
Ein Juwel.
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 24.06.2010 um 20:32 Uhr
Schließe mich dem Lob an
Oliver Patzel
466
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 24.06.2010 um 21:12 Uhr
wie machst du das ?!? (-:
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 24.06.2010 um 22:19 Uhr
Eine ganz klasse Aufnahme !!!
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 24.06.2010 um 22:50 Uhr
Tja Oli, wir müssen doch mal zusammen losziehen! :-)
Gewässer suchen, Augen auf, VIEL GEDULD und viele Versuche!
Christiane Pausch
5.938
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 25.06.2010 um 10:59 Uhr
Wie Du das hinbekommst-Hut ab! Du hast es mit Insekten,gelle?!
Peter Herold
26.154
Peter Herold aus Gießen schrieb am 25.06.2010 um 13:19 Uhr
was soll ich noch sagen? Einfach Klasse Aufnahme. Libelle beim Handstand;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Abendstimmung am Dutenhofener See
Der goldene Oktober beschert uns zur Zeit nicht nur herrliche Tage,...
Fundstück
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Kürbisfest im Seniorenzentrum Annerod
Bei geschmücktem Saal mit Dekoration aus Kürbissen und Vogelscheuchen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.