Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Schlechtes Versteck


Mehr über

Versteck (5)Libelle (85)Insekt (32)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Prachtlibelle
Nach einem Jahr Pause ist die Blaugrüne Prachtlibelle wieder an...
Kein Platz mehr
Insektenfrühstück im Botanischen Garten Marburg

Kommentare zum Beitrag

Oliver Patzel
466
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 19.06.2010 um 11:40 Uhr
das ist wohl wahr ((-: Naja wenn der Jäger von dieser Seite zuschnappt hat er gleich den Salat zu seinem Fleisch mitgefuttert (-:
Oliver Patzel
466
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 19.06.2010 um 11:41 Uhr
....allerdings hat der Jäger gleich einen Salat mitgefuttert wenn er von dieser Seite zuschnappt (((-:
Christiane Pausch
5.906
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 19.06.2010 um 22:59 Uhr
Diese Aufnahme ist ja toll,das zarte Insekt scheint durch das zarte Blatt,
gut gemacht!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 19.06.2010 um 23:15 Uhr
Eine sehr schöne Aufnahme ... was Du alles siehst und auch noch so gut umsetzt ... gefällt mir sehr
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 21.06.2010 um 10:16 Uhr
Ganz toll Markus!
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 21.06.2010 um 22:51 Uhr
Markus dein Blick ist beneidenswert! Super gesehen. Wirkt ein wenig gruselig ;-)
Ilse Toth
34.560
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.06.2010 um 10:57 Uhr
Phantastisch!!
Bernd Zeun
10.223
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 25.06.2010 um 10:00 Uhr
Schöne Libellenaufnahmen gibt es ja wirklich viele, diese ist aber ungewöhnlich und schön, eigentlich schon preiswürdig (und der Kommentar von Oliver Patzek ist witzig).
Peter Herold
25.811
Peter Herold aus Gießen schrieb am 28.06.2010 um 13:30 Uhr
Keine Chance gegen Ihr Objektiv
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Thai Siam Ballerina!
Ballerina wurde auf der Strasse in keinem guten Zustand gefunden. Die...
Unser süßes Liebespärchen!
Eigentlich sollte man denken, dass ein Kater namens Zeus ein...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die Gewinner des ersten Tages: die EGC Wirges freute sich riesig über den Sieg
BAUHAUS Kids Cup-Finale: EGC Wirges und VfB Gießen gehen als Gewinner vom Platz
Nach den Qualifikationsspielen im April fand vergangenes Wochenende...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.