Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Königin der Blumen


Mehr über

Rose (50)Makrofotografie (496)Blüte (144)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Eine herrliche Rose im Garten der Familie Rauber in Lahnau
Makkrobiene
Die Arbeitsbiene

Kommentare zum Beitrag

Adelbert Fust
5.313
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 15.06.2010 um 23:32 Uhr
Königliche Aufnahme von der Königin der Blumen.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 15.06.2010 um 23:47 Uhr
Dem stimme ich zu. Eine ganz tolle Aufnahme.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 15.06.2010 um 23:50 Uhr
Ein super Foto, sehr edel..... ganz toll, Markus !!
Jutta Skroch
12.674
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 16.06.2010 um 06:45 Uhr
Licht und Schatten an der richtigen Stelle. Wahrlich königlich.
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 16.06.2010 um 06:58 Uhr
Super !!! Mal eine ganz andere Art, die Königin der Blumen darzustellen.
Bernd Zeun
10.372
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 16.06.2010 um 09:56 Uhr
Gut gesehen, gut ausgeleuchtet, gut bearbeitet - besser kann man es nicht machen!
Werner Lotz
686
Werner Lotz aus Wettenberg schrieb am 16.06.2010 um 10:50 Uhr
Foto ist sehr gut gelungen. Glückwunsch!
Ilse Toth
34.886
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.06.2010 um 12:47 Uhr
Es gibt nicht viele Worte für solche Aufnahmen- wunderschön, ja künstlerisch!
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 16.06.2010 um 13:56 Uhr
Ich kann mich den lobenden Kommentaren nur anschließen.
Werner Gruber
2.468
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 16.06.2010 um 17:58 Uhr
Ganz tolles Foto!!
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 16.06.2010 um 18:23 Uhr
was soll ich noch schreiben, wenn alles geschrieben wurde, Globalplayer eben.
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 16.06.2010 um 18:57 Uhr
Ich muss auch noch meinen Senf dazugeben: Tolles Foto! Gefällt mir wahnsinnig gut!
Hans Lind
1.682
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 16.06.2010 um 21:55 Uhr
Markus,Superaufnahme von der Königin;super.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 17.06.2010 um 17:40 Uhr
Perfekt ausgeleuchtet! Wunderschöne Rose :-)
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 17.06.2010 um 19:23 Uhr
@Bernd und Rita: Tja, die Sonne kann's am Besten!
Christiane Pausch
5.963
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 17.06.2010 um 19:29 Uhr
Wunderschön mit dem schwarzem Hintergrund,das muß ich auch noch lernen!
Peter Herold
26.307
Peter Herold aus Gießen schrieb am 26.06.2010 um 19:04 Uhr
Königlich in Szene gesetzt
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Mystischer Herbstwald
Herbstspaziergang
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Tierschutz aktuell: Chihuahua Rüde Jonny sucht gutes neues Zuhause
Jonny Jonny ist ein sechsjähriger, für seine Rasse recht großer...
Tierschutz aktuell: Chihuahua Rüde Taylor sucht gutes neues Zuhause
Der winzige Taylor ist ein eher schüchternes und zurückhaltendes...
1+1 =4 Ausflug ins Mathematikum
Das hinter Mathematik noch viel mehr steckt als einfach nur Zahlen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.