Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Melkstation


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Letzte Herbstblüten...
Bevor Sturm und Regen kamen, war ich noch einmal mit meiner Kamera...
Ratebild. Was ist das???
Wespe an Lavendel
um welche Art von Bremse handelt es sich hier?
Wer kann helfen?
Taufrisch IV
Das große Fressen hat begonnen!!!
Biene ganz nah.

Kommentare zum Beitrag

Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 08.06.2010 um 18:11 Uhr
Eine Wahnsinnsaufnahme.....!!!!
Wo knabbern die denn dran herum ???
Ilse Toth
33.255
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.06.2010 um 19:33 Uhr
Das ist wirklich der Wahnsinn! Und der Titel passt sehr gut.
Ameisen melden Läuse, oder?
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 08.06.2010 um 22:37 Uhr
Genau, Blattläuse werden da gemolken.
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 08.06.2010 um 22:53 Uhr
Globalplayer eben.
Ganz toll.
Helmut Heibertshausen
6.113
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 09.06.2010 um 08:28 Uhr
Superaufnahme !!!
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 09.06.2010 um 10:41 Uhr
Klasse.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 10.06.2010 um 12:38 Uhr
Ein Klassebild!
Peter Herold
24.429
Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.06.2010 um 15:58 Uhr
Alles schon gesagt. Nicht das Bild macht es, sondern der der es sieht und festhält
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 12.06.2010 um 12:31 Uhr
Was soll ich noch sagen.... ich kann mich nur anschließen ;-)
Christiane Pausch
5.620
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 13.06.2010 um 14:44 Uhr
Eben Rita, und diese tollen Farben dazu,so klar und kräftig-toll!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Frostiger Morgen: Spinnweben mit Reif
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.