Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Melkstation


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Letzte Herbstblüten...
Bevor Sturm und Regen kamen, war ich noch einmal mit meiner Kamera...
Eiskristalle - Kunstwerke der Natur!
Jedes ist ein Unikat - die Natur schafft immer wieder die schönsten Kunstwerke!
Mal sehen, was draus wird ...

Kommentare zum Beitrag

Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 08.06.2010 um 18:11 Uhr
Eine Wahnsinnsaufnahme.....!!!!
Wo knabbern die denn dran herum ???
Ilse Toth
34.031
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.06.2010 um 19:33 Uhr
Das ist wirklich der Wahnsinn! Und der Titel passt sehr gut.
Ameisen melden Läuse, oder?
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 08.06.2010 um 22:37 Uhr
Genau, Blattläuse werden da gemolken.
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 08.06.2010 um 22:53 Uhr
Globalplayer eben.
Ganz toll.
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 09.06.2010 um 08:28 Uhr
Superaufnahme !!!
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 09.06.2010 um 10:41 Uhr
Klasse.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 10.06.2010 um 12:38 Uhr
Ein Klassebild!
Peter Herold
25.140
Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.06.2010 um 15:58 Uhr
Alles schon gesagt. Nicht das Bild macht es, sondern der der es sieht und festhält
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 12.06.2010 um 12:31 Uhr
Was soll ich noch sagen.... ich kann mich nur anschließen ;-)
Christiane Pausch
5.794
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 13.06.2010 um 14:44 Uhr
Eben Rita, und diese tollen Farben dazu,so klar und kräftig-toll!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ich bin der König der Lüfte
Wolkenscheinwerfer
Gerade soeben, rein zufällig und zur richtigen Zeit aus dem Fenster...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.