Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Melkstation


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 08.06.2010 um 18:11 Uhr
Eine Wahnsinnsaufnahme.....!!!!
Wo knabbern die denn dran herum ???
Ilse Toth
38.885
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.06.2010 um 19:33 Uhr
Das ist wirklich der Wahnsinn! Und der Titel passt sehr gut.
Ameisen melden Läuse, oder?
Markus Pokoj
3.586
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 08.06.2010 um 22:37 Uhr
Genau, Blattläuse werden da gemolken.
Hugo Gerhardt
6.700
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 08.06.2010 um 22:53 Uhr
Globalplayer eben.
Ganz toll.
Helmut Heibertshausen
6.134
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 09.06.2010 um 08:28 Uhr
Superaufnahme !!!
Hans Lind
1.686
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 09.06.2010 um 10:41 Uhr
Klasse.
Klaus Lowitz
6.570
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 10.06.2010 um 12:38 Uhr
Ein Klassebild!
H. Peter Herold
29.205
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.06.2010 um 15:58 Uhr
Alles schon gesagt. Nicht das Bild macht es, sondern der der es sieht und festhält
Rita Jeschke
2.805
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 12.06.2010 um 12:31 Uhr
Was soll ich noch sagen.... ich kann mich nur anschließen ;-)
Christiane Pausch
6.528
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 13.06.2010 um 14:44 Uhr
Eben Rita, und diese tollen Farben dazu,so klar und kräftig-toll!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.586
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buntspecht
Turtelschwäne ;-)

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 138
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Die P Familie!
Katzenmutter Paula wurde hoch tragend ausgesetzt und ihrem Schicksal...
Wir danken unseren spanischen Tierschutzfreunden für die Fotos!
Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde!
Die Katze ist Deutschland liebstes Haustier! Ihr Beliebtheitsgrad...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Kinder-Wunschzettel-Aktion mit dem Christkind der GIEßENER ZEITUNG
Liebe Kinder, in diesem Jahr könnt ihr eure Wunschzettel fürs...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.