Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Erinnerungfrage: Fernsehen 2

Fernwald | War das Fernsehen früher ein Konkurrent zum Kino? (Und heute?)

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Das ZDF bei den Königsjägern I
Schach in Hungen ist eine Erfolgsstory! Die Königsjäger im ZDF
Nach knapp 1 Jahr Arbeit in der Flüchtlingshilfe neigt man dazu,...
Das ZDF Team Chris Gocke & Sarah
Das ZDF zu Besuch beim Schachklub
Es kommt wahrlich nicht alle Tage vor, dass es ein Schachverein ins...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.06.2010 um 23:31 Uhr
Da man im Fernsehen noch keine Programme zur Auswahl hatte und schauen musste, was eben lief, war das Kino sehr viel interessanter als heute.
Ingrid Wittich
18.894
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 04.06.2010 um 09:37 Uhr
Früher sicher nicht. Heute dagegen schon.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 04.06.2010 um 22:26 Uhr
Stichwort Kino... welche Filme habt ihr gerne gesehen
Ingrid Wittich
18.894
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 04.06.2010 um 22:44 Uhr
Ich liebe den Film "Ghost - Nachricht von Sam" mit Demi Moore und Patrick Swayze
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 04.06.2010 um 22:50 Uhr
Ich auch, aber alle Filme von Richard gere waren immer bei mir am erste Stelle.
Ingrid Wittich
18.894
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 04.06.2010 um 22:54 Uhr
Ja, Silvia. Dazu gehört natürlich "Pretty Woman". Diesen Film mag ich auch. Und: "Der 1. Ritter". Und: "Darf ich bitten", ein Tanzfilm. Supergut!
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 04.06.2010 um 22:58 Uhr
Ja, "Pretty Woman"....mit einem Hübscher Mann und noch Millionär haben wir damals geträumt!!!
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 04.06.2010 um 23:46 Uhr
Dann habe ich auch (lachen) Rocky gerne gesehen..fragt du mir bitte nicht der warum? selbst weiß es nicht, Stallone hat mich sehr gut fasziniert...
Ingrid Wittich
18.894
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 05.06.2010 um 09:40 Uhr
Mit Stallone habe ich nur "Clifhanger" gesehen. Keinen einzigen "Rocky".
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Grupo Latino Gießen

Grupo Latino Gießen
Mitglieder: 4
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!
Maastricht- Niederlande
Maastricht!

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.