Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Nachwuchs ist da


Mehr über

Nachwuchs (53)kücken (4)Ente (70)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Auf Jungs, die Männergruppe wartet schon
Gut getarnt

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.031
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.06.2010 um 19:36 Uhr
So klein und schlägt schon solche Wellen!
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 03.06.2010 um 21:35 Uhr
Köpfchen in das Wasser,
Schwänzchen in die Höh'!
Christian Momberger
10.879
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 03.06.2010 um 22:56 Uhr
Tolle Aufnahme!
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 04.06.2010 um 09:47 Uhr
Oh, Markus ein sehr gelungenes Tierbild,wunderschön.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 04.06.2010 um 15:36 Uhr
Niedlich, so kleine Tierchen sind immer wieder etwas schönes...
Christiane Pausch
5.794
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 05.06.2010 um 16:14 Uhr
Goldig,das Gefieder ist noch ganz wuschelig und weich..
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 06.06.2010 um 11:19 Uhr
Eine Deiner Spezialitäten! ;-)) Sehr schönes Foto: es passt alles, die warmen Farben, die Wasserbewegungen und nicht zuletzt das "goldige" Entchen :-)
Peter Herold
25.140
Peter Herold aus Gießen schrieb am 06.06.2010 um 15:17 Uhr
Der/die? hätte sicher das Entenrennen gewonnen
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Wolkenscheinwerfer
Gerade soeben, rein zufällig und zur richtigen Zeit aus dem Fenster...
EINLADUNG zu einer Vernissage von Kunstwerken aus der Brüder Grimm Schule
Die Vernissage findet am 3.5.2017 um 19 Uhr in der Arzt- Praxis...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.