Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Nachwuchs ist da


Mehr über

Nachwuchs (53)kücken (4)Ente (70)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Auf Jungs, die Männergruppe wartet schon
Gut getarnt

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.220
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.06.2010 um 19:36 Uhr
So klein und schlägt schon solche Wellen!
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 03.06.2010 um 21:35 Uhr
Köpfchen in das Wasser,
Schwänzchen in die Höh'!
Christian Momberger
10.902
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 03.06.2010 um 22:56 Uhr
Tolle Aufnahme!
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 04.06.2010 um 09:47 Uhr
Oh, Markus ein sehr gelungenes Tierbild,wunderschön.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 04.06.2010 um 15:36 Uhr
Niedlich, so kleine Tierchen sind immer wieder etwas schönes...
Christiane Pausch
5.854
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 05.06.2010 um 16:14 Uhr
Goldig,das Gefieder ist noch ganz wuschelig und weich..
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 06.06.2010 um 11:19 Uhr
Eine Deiner Spezialitäten! ;-)) Sehr schönes Foto: es passt alles, die warmen Farben, die Wasserbewegungen und nicht zuletzt das "goldige" Entchen :-)
Peter Herold
25.352
Peter Herold aus Gießen schrieb am 06.06.2010 um 15:17 Uhr
Der/die? hätte sicher das Entenrennen gewonnen
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Knallige Nasenpiercing- wieder bei Jungbullen sehr beliebt
Haubentaucher-Kampf am Schwanenteich
Die männlichen Haubentaucher haben heute Vormittag um das Weibchen...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.