Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Black Beauty oder Posing mal anders


Mehr über

s/w (65)Pferd (72)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 26.05.2010 um 21:50 Uhr
Er verneigt sich... eine schöne Aufnahme
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 26.05.2010 um 22:14 Uhr
Durch das s/w sieht das schwarz noch schwärzer aus und damit sehr edel! :-)
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 26.05.2010 um 22:35 Uhr
Ein edles Foto von einem edlen Tier
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 26.05.2010 um 22:39 Uhr
Vielleicht möchte Black Beauty eine Pferdedame zum Tanzen auffordern.....
Schönes Bild!
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 26.05.2010 um 23:07 Uhr
Das Pferd verneigt sich respektvoll vor dem guten Fotografen :-)).
Ilse Toth
34.334
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.05.2010 um 23:17 Uhr
Es ist wunderschön, das Pferd und das Foto!
Christiane Pausch
5.856
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 27.05.2010 um 09:34 Uhr
Ein wunderschönes Pferd in einer schönen Pose,schönes Foto!
Peter Herold
25.464
Peter Herold aus Gießen schrieb am 30.05.2010 um 19:06 Uhr
Schwarz in schwarz ein Gedicht
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Zwei Katzen benötigen Hilfe!
Bibi und Bernhard suchen ein neues Zuhause! Auch die Trennung von...
Tolles Flugzeug
Besuch im Dornier Museum Friedrichshafen

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.