Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Ergänzen Sie bitte die Wörter, die die Damen nicht geschrieben haben.

Fernwald | "Trotz Rock`n`Roll und Jazz, der deutsche......ist populär wie nie: Songs wie Gerhard Wendlands " Tanze mit mir....morgen", Heidi..."Wir wollen niemals auseinandergehen" und "Ramona" von dem indonesisch-holländischen Duo Blue....werden zu Ohrwürmern.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
18.893
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 24.05.2010 um 09:51 Uhr
1: Schlager ; 2: in den ; 3: Diamonds
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 24.05.2010 um 10:32 Uhr
Ingrid außer ein Wort, hättest du alles gewußt....Welche Wort fehlt Dir zu ergänzen
Ingrid Wittich
18.893
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 24.05.2010 um 13:04 Uhr
Ah, Heidi "Brühl".
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 24.05.2010 um 18:37 Uhr
Richtig..Danke Ingrid für die Lösung
Ingrid Wittich
18.893
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 24.05.2010 um 19:26 Uhr
Die Pünktchen nach "Heidi" hatte ich übersehen. Thomas lag übrigens nicht so ganz falsch mit "Tango". Diese Musik ist ein Tango.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 24.05.2010 um 19:40 Uhr
Ja, aber die Dame kommt aus Argentinien nicht oder?
Ingrid Wittich
18.893
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 24.05.2010 um 19:51 Uhr
Jetzt verstehe ich nicht: welche Dame kommt aus Argentinien?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 24.05.2010 um 19:57 Uhr
Entschuldigung ich habe hier Herr Gerhard Wendlands gemeint... kommt er aus Argentinien, weil er ein Tango geschrieben hat...
Ingrid Wittich
18.893
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 24.05.2010 um 20:03 Uhr
Nein, das war ein deutscher, damals sehr beliebter Schlagersänger.
Hier kann man ihn hören und sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=u_FD2otXjiY
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Grupo Latino Gießen

Grupo Latino Gießen
Mitglieder: 4
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!
Maastricht- Niederlande
Maastricht!

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.