Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Wissen Sie, wo diese Figur sich befindet?


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Kleine Karte, große Wirkung?
Wie macht jemand auf sich aufmerksam, wenn (fast) kein...

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
18.892
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 24.05.2010 um 09:48 Uhr
Das ist Don Quijote, aber wo er steht, weiß ich nicht.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 24.05.2010 um 10:28 Uhr
Ja wollen wir finden, wo er in Deutschland steht? Übrigens wer hat Don Quijote geschrieben.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 24.05.2010 um 12:01 Uhr
geschrieben hat es Miguel de Cervantes, wo es steht, leider keine Ahnung
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 24.05.2010 um 18:38 Uhr
Der Don Quijote, der ich fotografiert habe, steht nicht soweit von uns?
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 24.05.2010 um 22:34 Uhr
Stimmt. Irgendwo in Gießen - meine ich - gebe es so eine Figur in einem Garten. Leider weiß ich nur gerade nicht wo. :-(
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 25.05.2010 um 06:32 Uhr
ja es interesannt, wie man bei Spaziergang viele Dinge endeckt..dass habe ich bei einem Spaziergang gesehen..
Wo verrate ich noch nicht Christian....Garten ist richtig...
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 25.05.2010 um 10:55 Uhr
Er steht vor dem Gartenamt in der Gießener Straße. Also fast in Heuchelheim :-)
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 25.05.2010 um 17:23 Uhr
Richtig Frau Glinke..
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 25.05.2010 um 21:24 Uhr
Stimmt, jetzt erinnere ich mich. Fahre ich doch öfters vorbei.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 25.05.2010 um 22:29 Uhr
genau ist bei mir passiert..deswegen musste ihm fotografieren. Der Gartenamt hat gut gemeint!!!
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 25.05.2010 um 22:29 Uhr
Don Quijote von Miguel Cervantes Saavedra...fehlt noch Sancho Panza!!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Grupo Latino Gießen

Grupo Latino Gießen
Mitglieder: 4
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!
Maastricht- Niederlande
Maastricht!

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.