Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Zu welchem Produkt gehört das Logo


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
18.895
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 23.05.2010 um 11:27 Uhr
Kaffee?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 23.05.2010 um 12:54 Uhr
der Richtung ist Ok, aber nicht ganz
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 23.05.2010 um 13:10 Uhr
Cappucino ?? oder Espresso ??
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 23.05.2010 um 13:15 Uhr
du soll es sagen Doris
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 23.05.2010 um 13:26 Uhr
Dann werde ich mich für Cappu.. entscheiden, bin mir aber nicht sicher..
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 23.05.2010 um 13:37 Uhr
Ja , Caffe- Magico Capuccino CLASSIC.
Danke Doris...
Ich vertrage keine andere Kaffe, aber de Capuccino schon.
LG Silvia
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 24.05.2010 um 10:34 Uhr
Übrigens weiß jemand, warum diese Kaffeart " Capuccino genannt wurde?
Ingrid Wittich
18.895
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 24.05.2010 um 13:19 Uhr
Ich habe neulich darüber im Radio gehört. Dieser Kaffee kommt aus Österreich und heißt eigentlich "Kapuziner". Ein Mokka mit etwas Sahne, damit er die Farbe der Kutten der Kapuziner-Mönche bekommt.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 24.05.2010 um 18:36 Uhr
Also der Capuccino ist nicht Italiener?
Ingrid Wittich
18.895
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 24.05.2010 um 19:26 Uhr
Nein, er soll ursprünglich aus Österreich kommen.
Hier habe ich etwas im Netz gefunden:
http://90905.homepagemodules.de/t155f59-Cappuccino-Kapuziner-Melange-oder-wie-jetzt.html
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 24.05.2010 um 19:39 Uhr
Danke Ingrid, ich hätte nicht auf die Idee gekommen. eine Capuccino in Österreicht zu bestellen.
Danke Ingrid
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Grupo Latino Gießen

Grupo Latino Gießen
Mitglieder: 4
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!
Maastricht- Niederlande
Maastricht!

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.