Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Was hat man hier vergessen?


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.264
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 20.05.2010 um 10:33 Uhr
Leckereien!
Iris Reuter - GZ Team
1.411
Iris Reuter - GZ Team aus Gießen schrieb am 20.05.2010 um 15:48 Uhr
Eis
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 20.05.2010 um 17:03 Uhr
Nein, leider nicht
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 20.05.2010 um 17:04 Uhr
kalt kalt kalt!!
Ingrid Wittich
18.895
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 20.05.2010 um 17:19 Uhr
Den Akzent auf dem "e" von Cafe? Oder das "Steh" vor Café. Also die Bezeichnung "Steh-Café"?
Ilse Toth
33.264
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 20.05.2010 um 17:56 Uhr
Den Preis beim Erdbeerkuchen?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 20.05.2010 um 20:34 Uhr
sehr gut Ilse, sie haben dieLösung gefunden...Danke
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 21.05.2010 um 00:38 Uhr
Ah jetzt sehe ich es auch. Wo wurde das Bild denn aufgenommen? Ist nämlich nicht Gießen, oder?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 21.05.2010 um 01:32 Uhr
Nein ist in Bielefeld aufgenommen, wo ich jetzt studiere
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Grupo Latino Gießen

Grupo Latino Gießen
Mitglieder: 4
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!
Maastricht- Niederlande
Maastricht!

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.