Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Sagen Sie mal... Was er gerade hört ?


Mehr über

hören (4)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 11.05.2010 um 23:32 Uhr
Vielleicht... Bruder Jakob..Bruder Jakob !!! oder ?
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 12.05.2010 um 05:52 Uhr
Auf jeden Fall Musik! Oder?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 12.05.2010 um 08:00 Uhr
Kann man nur Musik hören, wenn mann Kopfhörer hat?
Ingrid Wittich
18.893
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 12.05.2010 um 09:46 Uhr
Er hörte gerade die Nachrichten: Smog über Gießen!!
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 12.05.2010 um 09:52 Uhr
Weiß es nicht Ingrid, weil er eine glükliche Lachen hat??? was könnte es sein..was haben die SWG vorstellt?
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 12.05.2010 um 16:48 Uhr
Bestimmt hört er sich etwas schönes an... und ich glaube für ein Kinderlied ist er schon zu groß, da mögen die Kids schon etwas Fetziges hören... :-))
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 12.05.2010 um 17:05 Uhr
Wo ist denn das Bild überhaupt aufgenommen worden?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 13.05.2010 um 01:17 Uhr
Ja Christian nach dem Baustelle in Gießen ( Licherstr.) Richtung Fernwald...bzw. Autobahn Kassel- Marburg
Karina Otto
162
Karina Otto aus Staufenberg schrieb am 16.05.2010 um 15:22 Uhr
ich glaube er hört "stadt"
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 16.05.2010 um 23:02 Uhr
Ja Karina, ich glaube schon, meinst du das Lied von "ich und Ich"..ich baue eine neue Stadt für Dich...passt ganz genau mit den Baustelle in der Licherstr.
oder?
Karina Otto
162
Karina Otto aus Staufenberg schrieb am 19.05.2010 um 03:07 Uhr
nun ja. das lied passt. aber das lied ist von cassandra steen ft. adel tawil. dieser wiederum ist von ich & ich. baustelle in licher straße? die ganz stadt ist eine baustelle.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Grupo Latino Gießen

Grupo Latino Gießen
Mitglieder: 4
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!
Maastricht- Niederlande
Maastricht!

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.