Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Hab da auch noch einen...

Mehr Dinos unter: www.mp-fotos.de/html/dinos.html
Mehr Dinos unter: www.mp-fotos.de/html/dinos.html

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 27.04.2010 um 17:54 Uhr
und wie heiß er oder sie?
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 27.04.2010 um 20:18 Uhr
hey, das ist aber auch eine Riesenperspektive, chapeau! Abgesehen davon sieht der Dino in sw richtig klasse aus!
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 27.04.2010 um 21:44 Uhr
Dino Peter oder Dino Laura!!!
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 27.04.2010 um 22:22 Uhr
Bruno, würd ich sagen. ;-)
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 27.04.2010 um 22:31 Uhr
In ernst..welche Dinoart ist Bruno!!!!
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 28.04.2010 um 09:38 Uhr
Keine Ahnung. Aber zu finden im Botanischen Garten!
Christiane Pausch
5.636
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 28.04.2010 um 22:29 Uhr
Wo ich heute noch Dinos entdeckt habe,auf dem hässlichen Bushäuschen am Marktplatz z.B.
Peter Herold
24.462
Peter Herold aus Gießen schrieb am 29.04.2010 um 10:52 Uhr
Die Häuschen werden dadurch auch nicht besser;-)
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 01.05.2010 um 11:55 Uhr
:-)) Peter, Du hast sooo Recht ! ;-))
Christiane Pausch
5.636
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 01.05.2010 um 22:17 Uhr
Sag ich doch...!
Peter Herold
24.462
Peter Herold aus Gießen schrieb am 02.05.2010 um 12:32 Uhr
Selten, dass ich mal mit Frauen gleicher meinung bin ;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Weitere Beiträge aus der Region

Bekenntnisse eines echten Superstars - Bruce Springsteen erzählt in „Born to run“ sein bewegtes Leben
Es ist die Musiker-Autobiografie des Jahres 2016. So üppig wie seine...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.