Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Um welchen Bahnhof handeln es sich?


Mehr über

Quiz (187)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Martin Abermann aus Pohlheim-Grüningen freut sich riesig,  dass er "rätselhafte Samstagsding" des hr enttarnt hat!
Martin Abermann löst das „rätselhafte Samstagsding"!
Das kann doch nur unsere „Solarblume“ sein, die der HR Moderator...

Kommentare zum Beitrag

Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 26.04.2010 um 23:27 Uhr
Frankfurt
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 26.04.2010 um 23:51 Uhr
Frankfurt am Main Hauptbahnhof. Mindestens 10.000 Mal gesehen und befahren. Übrigens: Mit 300.000 Nutzern der größte Hbf Europas!
Christian Momberger
10.828
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 27.04.2010 um 00:08 Uhr
Klar, das ist der HBF in Frankfurt.
Ingrid Wittich
18.886
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 27.04.2010 um 09:18 Uhr
Ganz klar: Frankfurt. Da bin sehr oft gewesen.
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 27.04.2010 um 10:12 Uhr
Frankfurt
Karina Otto
162
Karina Otto aus Staufenberg schrieb am 27.04.2010 um 13:12 Uhr
Viel zu leicht. Frankfurt Main Hbf. Mein täglicher Arbeitsplatz.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 27.04.2010 um 17:17 Uhr
Tut mir Leid Karina, für nächstes Mal ,suche ich etwas schwierig...
Richtig
Peter Herold
24.419
Peter Herold aus Gießen schrieb am 29.04.2010 um 11:50 Uhr
Welche Frage???
Karina Otto
162
Karina Otto aus Staufenberg schrieb am 29.04.2010 um 13:47 Uhr
@ mathias engelhardt: mit 350.000 reisenden ist frankfurt/m. hbf nur der zweitgrößte personenbahnhof. hamburg steht reisendenmäßig voran. und flächenmäßig ist leipzig der größte bahnhof europas. wenn es um gleise geht dann ist münchen auf platz 1.
Christian Momberger
10.828
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 29.04.2010 um 23:32 Uhr