Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Schätzung Test: Wer ist älter hier...


Mehr über

Schätzung (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Karina Otto
162
Karina Otto aus Staufenberg schrieb am 22.04.2010 um 01:05 Uhr
wenn du so fragst. die dame rechts im bild.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 22.04.2010 um 01:18 Uhr
Karina bis du sicher?
742
D. Theiß aus Lich schrieb am 22.04.2010 um 01:20 Uhr
Ich sehe eine Dame links im Bild, wenn Du aber so fragst, dann ist mein Tip, der Mann im Bild rechts.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 22.04.2010 um 01:24 Uhr
ganz sicher Detlef?
742
D. Theiß aus Lich schrieb am 22.04.2010 um 01:27 Uhr
Sicher bin ich mir nicht, aber ich habe auf Grund der Fragestellung so getippt.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 22.04.2010 um 10:49 Uhr
wer könnte es sein?
Iris Reuter - GZ Team
1.411
Iris Reuter - GZ Team aus Gießen schrieb am 22.04.2010 um 11:03 Uhr
Könnte das Mutter und Sohn sein?
Peter Herold
24.438
Peter Herold aus Gießen schrieb am 22.04.2010 um 11:29 Uhr
Zwillinge
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 22.04.2010 um 12:42 Uhr
Der Fluss ist älter, definitiv
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 22.04.2010 um 17:58 Uhr
Zwillinge sind sicher nicht ja ja ja....ja der Fluss glaube ich , dass jünger ist ja ja
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.04.2010 um 13:08 Uhr
Man kann sehr ins Fettnäpfchen treten, wenn man das Alter schätzt.
Ich sage deshalb, die beiden Hübschen sind gleich alt und haben sich gerade zum Geburtstag gratuliert.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 09.05.2010 um 22:33 Uhr
Sind natürlich Mutter und Sohn...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Grupo Latino Gießen

Grupo Latino Gießen
Mitglieder: 4
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!
Maastricht- Niederlande
Maastricht!

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.