Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Materialbeschaffung


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

In meiner Nachbarschaft ist noch Platz!
Im Geflügelpark sind Volieren frei
Jahresberichte und Vorstandsergänzungswahlen standen im Mittelpunkt...
Rotkehlchen im Herbst
Vogelgeflüster
Für ihn hat es sich gelohnt, er hat einen ganz schön großen BRocken erwischt
Herr Buntspecht ließ sich mal blicken

Kommentare zum Beitrag

Monika Bernges
7.316
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 20.04.2010 um 18:41 Uhr
Sehr schönes Bild.
Adelbert Fust
5.286
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 20.04.2010 um 18:51 Uhr
Süßer Piepmatz
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 20.04.2010 um 20:37 Uhr
Da wird wohl ein Nestchen gebaut :-))
Ilona Kreiling
2.232
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 20.04.2010 um 21:50 Uhr
Unsere gefiederten Freunde sind im Moment sehr aktiv. Gut getroffen :-)
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 20.04.2010 um 21:58 Uhr
Ja das stimmt... hier zwitschert es aus jedem Strauch .... :-))
Tara Bornschein
7.132
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 20.04.2010 um 22:15 Uhr
Super gesehen und ganz toll eingefangen. Sehr guter Bildausschnitt! Gratulation Markus.
LG
Christiane Pausch
5.667
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 21.04.2010 um 20:38 Uhr
Den haben sie aber gut erwisch,er hat ja "Tarnfarbe". Sehr schönes Foto,sehe schon,Nest wird gebaut:))
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 21.04.2010 um 21:40 Uhr
Tolles Foto.
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 21.04.2010 um 22:27 Uhr
Wie es aussieht wird es bald richtig kuschelweich-gemütlich im Nest :-)
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 22.04.2010 um 17:34 Uhr
Markus,du machst Superfotos.

lg.Hans
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Wintermorgen rund um den Hoherodskopf
Ein sonniger Morgen, freie Fahrt und als Ziel eine Traumlandschaft....
Trudi, der sprichtwörtlich arme Hund!
Deutlich zu sehen, die Amerikanische Bulldogge, jetzt auf den Namen...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Das etwas andere Kirchenkonzert
ORGEL-POP-CHOR(N) Wie bitte? Popcorn in der Kirche? „Warum denn...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.