Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Zu welcher Stadt in Hessen gehört der Turm!!!


Mehr über

Turm (25)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Helmut Heibertshausen
6.113
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 17.04.2010 um 10:58 Uhr
Ich tippe auf Friedberg.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 17.04.2010 um 11:48 Uhr
Leider nicht Helmut
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 17.04.2010 um 11:49 Uhr
Hätte ich jetzt aber auch spontan gesagt.
Oder ist das einer der "Warten" in Frankfurt, wobei ich meine, die sähen alle anders aus.
Ingrid Wittich
18.892
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 17.04.2010 um 15:58 Uhr
Bad Homburg?
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 17.04.2010 um 21:15 Uhr
Sitmmt, das könnte sehr gut sein. Da gibt es ja auch einen so oder so ähnlich aussehenden Turm.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 18.04.2010 um 00:32 Uhr
Bad Homburg nicht!!!
Ingrid Wittich
18.892
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 19.04.2010 um 17:33 Uhr
Ich glaube, es ist der Eschenheimer Turm in Frankfurt.
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 19.04.2010 um 19:13 Uhr
Auf Frankfurt hatte ich ja auch getippt in meinem zweiten Kommentar. ;-)
Ingrid Wittich
18.892
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 19.04.2010 um 19:15 Uhr
Die "Warten" (Bockenheimer usw.) sehen anders aus. Heute kam mir dann der Gedanke mit dem Eschenheimer Turm.
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 19.04.2010 um 20:53 Uhr
Eben, deshalb war ich mit mir mit Frankfurt auch sehr unsicher. Aber Du könntest recht haben mit dem Eschersheimer Turm.
Michael Wagner
25
Michael Wagner aus Lahnau schrieb am 19.04.2010 um 21:29 Uhr
Der Wilhelmsturm in Dillenburg...
Ingrid Wittich
18.892
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 19.04.2010 um 21:46 Uhr
Nee, nicht Dillenburg. Der hat nicht die kleinen Anhänge.
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 19.04.2010 um 22:08 Uhr
Anhänge?
Ingrid Wittich
18.892
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 19.04.2010 um 22:13 Uhr
IÉntschuldige, ich weiß nicht, wie ich es sschreiben soll: so etwa auf halber Höhe ist noch eine kleine Turmspitze.
Und hier ist ein Bild:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Eschenheimer_Turm_in_the_evening_sun_from_north_west.jpg&filetimestamp=20090802201235
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 19.04.2010 um 23:26 Uhr
Ah verstehe. Ja ich denke Du hast recht.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 22.04.2010 um 00:22 Uhr
Danke Frau Wittich!! Natürlich ist eine altes Bild vom Eschenheimer- Turm!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.