Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Um welche Gegenstand handeln sich?


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Norbert Fust
2.914
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 17.04.2010 um 10:03 Uhr
Das könnte der Teil eines Hufeisens sein.
Adelbert Fust
5.284
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 17.04.2010 um 10:37 Uhr
Ich bin auch dieser Auffassung
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 17.04.2010 um 10:44 Uhr
Würde auch sagen, dass es ein Hufeisen ist.
Peter Herold
24.432
Peter Herold aus Gießen schrieb am 17.04.2010 um 11:21 Uhr
Hufeisen, was sonst
Jürgen Becker
176
Jürgen Becker aus Gießen schrieb am 17.04.2010 um 17:17 Uhr
Es ist sicher ein Hufeisen. Aber aus diesem läuft das Glück raus, da es nach unten geöffnet ist.
Peter Herold
24.432
Peter Herold aus Gießen schrieb am 17.04.2010 um 18:15 Uhr
So ist es aber meistens über die Türen genagelt und dann wundern sich die Leute ;-(
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 18.04.2010 um 22:00 Uhr
Ja ... das Glück muss man festhalten, also das Hufeisen sofort umdrehen....
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 22.04.2010 um 00:50 Uhr
Danke, es war lange Zeit bei mir in falsche Richtung...OK Doris, Peter und Jürgen..Ich hoffe, dass nicht Viel Glück verloren habe.
Peter Herold
24.432
Peter Herold aus Gießen schrieb am 22.04.2010 um 11:28 Uhr
Die Frage müsste lauten. "Wieviel mehr Glück hättest Du haben können?"
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 22.04.2010 um 17:55 Uhr
Ja so kling besser Herr Herold....Danke
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Grupo Latino Gießen

Grupo Latino Gießen
Mitglieder: 4
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!
Maastricht- Niederlande
Maastricht!

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.