Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Frühjahrsmesse 2010

Fernwald | Abendliche Impressionen von der Frühjahrsmesse 2010.

Wer noch nicht dort war und noch hin will, muss sich beeilen, denn die Frühjahrsmesse mit ihren Atraktionen hat heute, am Sonntag ihren letzten Tag.

1
3
1
7
1
1

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Futtersuche (mit HDR)
Reiher mit HDR
Heute Nachmittag war der Reiher erst mal nicht auffindbar und ich...
Huhn bei Vollmond

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
24.460
Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.04.2010 um 09:48 Uhr
So schön kann nur Einer fotografieren. Danke
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 11.04.2010 um 10:03 Uhr
Ja, ich gebe Peter Recht... Danke für diese lebendige und eindrucksvolle Fotostrecke!
Alex Mehl
375
Alex Mehl aus Gießen schrieb am 11.04.2010 um 10:19 Uhr
Markus, Super ! Ganz tolle Ergebnisse.
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 11.04.2010 um 11:00 Uhr
Ganz tolle Bilderserie, Markus.
Werner Gruber
2.354
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 11.04.2010 um 11:18 Uhr
Tolle Fotos!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 11.04.2010 um 12:03 Uhr
Bin begeistert, eine tolle Serie, mehr braucht fast nicht geschrieben werden, es steht schon alles da.
Ingrid Wittich
18.895
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.04.2010 um 12:47 Uhr
Wenn ich das so sehe, ich muß doch unbedingt mal wieder zu einem Rummelplatz. Super!
Christiane Pausch
5.636
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 11.04.2010 um 20:14 Uhr
Schließe mich Doris an,es ist schon alles geschrieben,wunderbare Aufnahmen!
Sabine Mayer
599
Sabine Mayer aus Pohlheim schrieb am 12.04.2010 um 12:05 Uhr
Schöne Aufnahmen!! Licht zaubert immer wieder tolle effekte!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.