Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Um welches Rathaus handeln sich!!!


Mehr über

Rathaus (207)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Stralsund, das Tor zur Insel Rügen
Seit 2002 gehört die Altstadt von Stralsund zum UNESCO –...
Wo stehe ich ? Ursprünglich war ich eine Markthalle, die später diese schöne Fassade bekam
Stadtschülerrat bestimmt neuen Vorstand und stellt WC-Problematik fest
Am Freitag, den 14.10.2016, kamen vor Beginn der Herbstferien...
Der 29. September mit seinem Spätsommertag brachte diese Farben am Herborner Rathaus sehr schön ins Bild, ein Dankeschön für 10 tolle Tage im Frühjahr!
War das ein toller Monatsabschluss und Jahr in Herborn!

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
18.893
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 07.04.2010 um 20:10 Uhr
Das kenne ich nicht. Ist es in unserer Umgebung?
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 07.04.2010 um 20:58 Uhr
Ist die Unschärfe Absicht... steht womöglich der Name der Ortschaft auf der Fassade?? ;-) Dieses Rathaus würde ich gerne in Natura sehen... sehr schönes Fachwerk-Kunst! Soll es etwa noch in Hessen liegen?
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 07.04.2010 um 23:39 Uhr
Ich habe auch kein Plan wo es sein soll und könnte es auch keiner (hessischen) Region zuordnen.
Ingrid Wittich
18.893
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 08.04.2010 um 09:24 Uhr
Ich glaube auch nicht, dass es Hessen ist. Vielleicht in Baden-Württemberg? Könnte da ein Storchennest auf dem Dach sein?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 08.04.2010 um 19:51 Uhr
Doch, der Rathaus befindet sich in Hessen....
Ingrid Wittich
18.893
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 08.04.2010 um 22:09 Uhr
Südhessen?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 09.04.2010 um 02:50 Uhr
Ein Hinweiss....Frankfurt !!!
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 09.04.2010 um 07:11 Uhr
Ein Stadtteil von Frankfurt wird gesucht? Dann vielleicht Bergen-Enkheim oder Heddernheim.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 09.04.2010 um 07:36 Uhr
Ein Stadteil ja, aber beide sind nicht...
Ingrid Wittich
18.893
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 09.04.2010 um 09:54 Uhr
Jetzt hab ich's: Seckbach. Ein sehr schönes Rathaus, erbaut um 1542. Absolut sehenswert!
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 09.04.2010 um 09:58 Uhr
sehr gut Frau Wittich... Information dazu
Rathaus in Seckbach, genutzt als Rathaus vor der Eingemeindung im Jahr 1900, errichtet Mitte 16. Jahrhundert, Stadtteil von Frankfurt am Main.
Danke Frau Wittich
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 09.04.2010 um 21:39 Uhr
Wie bist Du denn darauf gekommen Ingrid. Warst Du da schon mal oder hast Du gegoogelt? ;-)
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 09.04.2010 um 21:43 Uhr
hallo Christian....ich glaube Frau Wittich ist dort gewesen!!!
Ingrid Wittich
18.893
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 09.04.2010 um 22:57 Uhr
Ich gestehe: gegoogelt. Nach dem Hinweis "Frankfurt" war es nicht mehr schwer. Und ehrlich gesagt, ich weiß nicht, ob ich schon mal in Seckbach war. Ich habe mal ein Jahr in Ginnheim gewohnt. Ich kenne Bornheim, Sachsenhausen u.a. aber Seckbach? Nee, ich glaube nicht.
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 09.04.2010 um 22:59 Uhr
So, Du hast mal dort gewohnt. Na dann kennst Du Dich ja in Mainhattan aus. ;-)
Ingrid Wittich
18.893
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 09.04.2010 um 23:08 Uhr
E bissi, ja!
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 09.04.2010 um 23:09 Uhr
Frau Wittich, ich musste das Altenheim von Heinrich und Emma Budge besuchen (Praxisbesuch eine Schülerin)..Seckbach liegt nicht weit....
Ingrid Wittich
18.893
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 09.04.2010 um 23:12 Uhr
Ich komme jetzt nur noch selten nach Frankfurt. Früher war ich oft zu Schulungen oder Sitzungen in der dortigen Uni-Bibliothek.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Grupo Latino Gießen

Grupo Latino Gießen
Mitglieder: 4
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!
Maastricht- Niederlande
Maastricht!

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.