Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Lösung: Die Festung: Machu Picchu


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
18.895
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 06.04.2010 um 09:12 Uhr
Es war schon immer ein Traum von mir, mal dort hin zu kommen. Es wird wohl ein Traum bleiben.
Ilse Toth
33.264
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.04.2010 um 11:17 Uhr
Diesen Traum teile ich mit Ihnen, liebe Frau Wittich!
Ingrid Wittich
18.895
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 06.04.2010 um 11:52 Uhr
Träume sind auch etwas Schönes, Frau Toth. Es muss nicht alles wahr werden.
Ilse Toth
33.264
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.04.2010 um 12:01 Uhr
Da stimme ich Ihnen voll zu!
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 06.04.2010 um 17:15 Uhr
Der Traum kann es nicht immer Traum bleiben Frau Wittich.
Ingrid Wittich
18.895
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 06.04.2010 um 18:19 Uhr
Es gibt so einige Träume, die wahr werden sollen. Das muss man sich entscheiden. So ist das.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 07.04.2010 um 19:17 Uhr
haben Sie recht Frau Wittich, ich bin in Peru geboren, aber ich bin noch nicht in Machu Picchu gewesen.
Ingrid Wittich
18.895
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 07.04.2010 um 20:02 Uhr
Und ich war z.B. noch nie in Düsseldorf. Und dabei soll dort das Bier so gut sein ;-)
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 08.04.2010 um 20:00 Uhr
Zum Glück, habe ich ein DVD, dass ich gerne Ihnen ingerwann zeigen kann.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Grupo Latino Gießen

Grupo Latino Gießen
Mitglieder: 4
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!
Maastricht- Niederlande
Maastricht!

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.