Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Ein Sommertraum!!!!


Mehr über

offene Zug (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
18.886
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 05.04.2010 um 11:00 Uhr
Wo ist das?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 05.04.2010 um 11:06 Uhr
Hum!!! ich verrate Sie den Ort nocht nicht Frau Wittich...Können Sie ein bischen warten.
LG
Ingrid Wittich
18.886
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 05.04.2010 um 11:12 Uhr
Mmh, sieht nach Freizeitpark aus.
Peter Herold
24.418
Peter Herold aus Gießen schrieb am 05.04.2010 um 15:39 Uhr
Palmen. Südliches Land`?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 05.04.2010 um 18:03 Uhr
Freizeitpark liegt noch nähe...!!!
Ingrid Wittich
18.886
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 05.04.2010 um 19:47 Uhr
Phantasialand?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 07.04.2010 um 19:19 Uhr
Nein lieder nicht!
Ingrid Wittich
18.886
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 08.04.2010 um 09:27 Uhr
Taunus-Wunderland?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 08.04.2010 um 20:02 Uhr
Es liegt wieder in Peru, Freizeitpark haben wir auch.. dort kann man mit dem offene Zug fahren und das ganze Gelände anzusehen.
Ingrid Wittich
18.886
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 08.04.2010 um 22:00 Uhr
In Peru war ich noch nicht. Keine Ahnung!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Grupo Latino Gießen

Grupo Latino Gießen
Mitglieder: 4
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!
Maastricht- Niederlande
Maastricht!

Weitere Beiträge aus der Region

Die F-Jugend des JFV Mittelhessen
2. REWE-Markt-Kohl-Hallencup
Am Sonntag, 20.11.2016 fand der erste von vier Turniertagen des JFV...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.