Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Wo befindet sich dieser Gegenstand?


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.04.2010 um 10:55 Uhr
In einem Museum, Schloss?
Ich sammele Dosen und würde sie sofort nehmen!!
Ingrid Wittich
18.892
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 05.04.2010 um 10:58 Uhr
Ich weiß es nicht. Museum ja, aber wo? @Frau Toth, Dosen, das wäre doch wieder mal ein interessantes Thema für die Gruppe "Sammler".
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 05.04.2010 um 11:04 Uhr
Liebe Frau Toht, Liebe Frau Wittich leider nicht...kalt kalt kalt..
Für die Gruppe Sammler..wäre eine gute Idee..natürlich
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.04.2010 um 11:09 Uhr
Es sieht irgenwie arabisch aus. In einem Beduinenzelt? Aber die Dose steht auf Glas, oder?
Hallo Frau Wittich, ich kann gerne einige meiner Sammlerstücke einstellen. Eine gute Idee!
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 05.04.2010 um 11:13 Uhr
Ja Frau Toht
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.04.2010 um 12:56 Uhr
Ja in einem Zelt oder ja auf Glas, oder ja beides???????
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 05.04.2010 um 13:01 Uhr
Nein, auf einen Gegenstand aus Glas!!!
Peter Herold
24.429
Peter Herold aus Gießen schrieb am 05.04.2010 um 15:43 Uhr
In einer Ausstellung
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.04.2010 um 16:45 Uhr
Im Hintergrund glaube ich einen Wandteppich zu erkennen. In einem Hotel? In einer Botschaft?
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.04.2010 um 16:48 Uhr
In einem Auktionshaus?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 05.04.2010 um 18:04 Uhr
Nein, Nein, kalt, kalt, kalt wie in Winter
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.04.2010 um 20:40 Uhr
In einer Moschee, einer Kirche?
Oder einfach Privatbesitz? Vielleicht sogar bei Ihnen, liebe Frau Ernst-Tijero?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 06.04.2010 um 20:26 Uhr
Privatbesitz aber nicht bei mir Frau Toth...????
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.04.2010 um 20:39 Uhr
In einem Fürstenhaus? So bekannte Menschen, dass wir es wissen könnten? In welchem Land?
Die Dose sieht orientalisch aus.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 06.04.2010 um 20:43 Uhr
Ja. Frau Toth, aber zu einem Fürstenhaus gehört nicht..Die Personen, die diese Dose haben sind einfache Menschen...
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.04.2010 um 20:48 Uhr
Und die Menschen kennen wir?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 06.04.2010 um 20:57 Uhr
Ja, sie waren oft bei mir zu besuchen!!!
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.04.2010 um 23:35 Uhr
Ja, wenn ich jetzt wüsste, wer Sie besucht hat?!
Bei Freunden aus Ihrer Heimat Peru?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 07.04.2010 um 19:07 Uhr
Danke Frau Toth, dass Sie größe Interesse auf diese Dose hatten...
Mit größe Respekt an Sie...Die Dose liegt bei meinen Eltern (zu Hause) in Peru.
Ist einfach eine Kopie aus Taiwan...aber sieht so echt aus, dass ich unbedingt zeigen müsste.. Meine Mutter war sehr begeistern, wie Sie und die anderen Damen mehrere Standort gegeben haben....Vielen Dank Frau Toth, für das mitmachen..
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 07.04.2010 um 20:29 Uhr
Hallo Frau Ernst-Tijero! Das hat richtig Freude gemacht! Sagen Sie Ihren Eltern, die Dose ist ein Schmuckstück, auch wenn es eine Kopie ist.
Sonst wäre sie wahrscheinlich für "normal Sterbliche" auch nicht zu bezahlen.
Ihre Rätsel sind immer sehr interessant.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Veröffentlicht in der Gruppe

Grupo Latino Gießen

Grupo Latino Gießen
Mitglieder: 4
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!
Maastricht- Niederlande
Maastricht!

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.