Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Wissen Sie , wo diese Festung zu sehen ist?


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
18.920
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 04.04.2010 um 14:34 Uhr
Machu Picchu in Peru.
Adelbert Fust
5.284
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 04.04.2010 um 14:40 Uhr
Machu Picchu ist wohl eines der bekanntesten touristischen Sehenswürdigkeiten in Süd Amerika
Peter Herold
24.471
Peter Herold aus Gießen schrieb am 04.04.2010 um 14:42 Uhr
Was soll ich machen, bin immer ein oder zwei Schritte zu spät ;.(
Adelbert Fust
5.284
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 04.04.2010 um 14:50 Uhr
Hallo Peter
Sie müssen mehr auf die Kommentare gucken und nicht so viel in die Zeitung. Auf Ihrem Bild sieht man Sie ja nur Zeitung lesend.
Peter Herold
24.471
Peter Herold aus Gießen schrieb am 04.04.2010 um 14:53 Uhr
Tarnen und täuschen! Bin hellwach! Habe nur das Problem, dass ich zuviel Beiträge und Kommentare schreibe;-)
Adelbert Fust
5.284
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 04.04.2010 um 14:58 Uhr
Da kann man nur sagen ”selbst verschuldetes Elend”
Peter Herold
24.471
Peter Herold aus Gießen schrieb am 04.04.2010 um 15:09 Uhr
Willkommen im Club ;-)
Adelbert Fust
5.284
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 04.04.2010 um 15:39 Uhr
Dazu fällt mir nichts mehr ein.
Peter Herold
24.471
Peter Herold aus Gießen schrieb am 04.04.2010 um 17:12 Uhr
Also meine Frau sagt. "§Musst du immer das letzte Wort haben" ;-) Ich versuchs halt ;-)
Adelbert Fust
5.284
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 04.04.2010 um 17:19 Uhr
Ich versuche eben, da ich mich ja schon immer gegen meinen älteren Bruder durchsetzen musste.
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 04.04.2010 um 20:48 Uhr
ich wünsche mir bei der Stammtisch Herr Herold..Herr Fust kennenzulernen...Wenn mir erlauben dahin zu gehen..Ich finde beide außergewöhnlich!!!!
Ingrid Wittich
18.920
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 04.04.2010 um 22:12 Uhr
Die beiden Herren sind außergewöhnlich, Silvia.
Adelbert Fust
5.284
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 05.04.2010 um 09:48 Uhr
Hallo Silvia Ernst-Tijero, hallo Ingrid Wittich,
nach ihren letzten beiden Kommentaren musste ich erst einmal mit hoch rotem Kopf schlafen gehen.
Peter Herold
24.471
Peter Herold aus Gießen schrieb am 05.04.2010 um 10:06 Uhr
Also ich finde die Damen, also wie ....? Ist mir wioeder entfallen;-)) Aber schlafen konnte ich gut ;-))))))))
Adelbert Fust
5.284
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 05.04.2010 um 10:20 Uhr
Bei soooo.. viel Lob mute man ja gut schlafen können.
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 10.04.2010 um 18:17 Uhr
Zu dem Ausspruch: "Musst Du immer das letzte Wort haben ?" fällt mir eine Geschichte ein.
In unserer Jugendzeit hatten wir gleichzeitig Besuch eines jungen Schweden und eines gleichaltrigen Schweizers. Als dem der junge Schwede sagte: "Musst Du immer das letzte Wort haben?" antwortete der Schweizer: "Ich kann doch nicht im voraus wissen, dass Du nichts mehr sagen möchtest !"
Adelbert Fust
5.284
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 10.04.2010 um 18:24 Uhr
Wie ich sehe bist Du wieder vom Urlaub zurück. Das Internet macht's möglich
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 10.04.2010 um 19:57 Uhr
Ich kenne alle Drei noch nicht ( persönlich)..aber ich finde alle Drei die Musketieren sein könnten!!!!.
Viele Grüße und Danke schon für das Mitmachen....
Peter Herold
24.471
Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.04.2010 um 09:40 Uhr
Lieber Herr Fust, diesen Spruch hat meine Frau, sie ist aus Gießen, auch drauf;-((
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!

Weitere Beiträge aus der Region

Bekenntnisse eines echten Superstars - Bruce Springsteen erzählt in „Born to run“ sein bewegtes Leben
Es ist die Musiker-Autobiografie des Jahres 2016. So üppig wie seine...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.