Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Schrott ins rechte Licht gesetzt... Teil 2

Fernwald | Zu Susi's Ausführungen möchte ich nur noch unser Dankeschön an die Geschäftsleitung des Recyclinghofes hinzufügen, deren Einverständnis uns viel Fotos ermöglichten!

3
2
5


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 12.02.2010 um 21:25 Uhr
Sehr eindrucksvoll! ... von wegen Schrott!!! :-)
Norbert Fust
2.914
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 12.02.2010 um 21:34 Uhr
Statt 'Schrott' ist der Begriff: 'Wertstoffe' häufiger geworden.
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 12.02.2010 um 21:35 Uhr
Daumen hoch Markus...du hast viele tolle Fotos gemacht deren Motive ich nicht gesehen habe. Also das nächste Mal gehe ich in die andere Richtung. Und dem Dank an die Leitung des Recyclinghofs möchte ich natürlich auch aussprechen.
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 12.02.2010 um 23:11 Uhr
Babysitting hat mich gehindert meinen Beitrag zu erstellen.
Mann da muss ich mich aber ordentlich anstrengen, deine Fotos sind echt Weltklasse, hat Spass gemacht mit euch beiden, danke.
Ilse Toth
33.254
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.02.2010 um 00:03 Uhr
Du liebe Zeit- was für tolle Fotos! Da sieht man Schrott plötzlich mit anderen Augen!
Bram Vingerling
959
Bram Vingerling aus Gießen schrieb am 13.02.2010 um 09:24 Uhr
Wirklich klasse Foto's Markus! Technikschrott hat etwas faszinierendes, es sieht ein bisschen nach der Metallschrotthalde bei Wetzlar aus, stimmt das?
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 13.02.2010 um 10:37 Uhr
Wir dürfen dort wo wir waren Freitags von 14:30 bis 15:00 fotografieren, nur muss ich vorher nachfragen, deshalb, wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir.
Peter Herold
24.418
Peter Herold aus Gießen schrieb am 13.02.2010 um 12:15 Uhr
Auch Schrott ist noch sehr fotogen. Klasse Bilder
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 13.02.2010 um 12:23 Uhr
Du hast ein sehr gutes Auge, Markus. Selbst aus Schrott noch solche Bilder herauszuholen...! :-)
Helmut Heibertshausen
6.113
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 14.02.2010 um 11:52 Uhr
Schöner "Schrott"beitrag, Markus. Klasse Aufnahmen. Hier sieht man wie man Schrott noch ansprechend zeigen kann.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 15.02.2010 um 00:57 Uhr
Wenn man sich das so ansieht, das sind herrliche Aufnahmen, auf die Idee Schrott zu fotografieren, wäre ich nie gekommen... :-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die F-Jugend des JFV Mittelhessen
2. REWE-Markt-Kohl-Hallencup
Am Sonntag, 20.11.2016 fand der erste von vier Turniertagen des JFV...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.