Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Ausgang


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Wie sicher ist der Gießener Bahnhof?
Ich nutze oft den Gießener Bahnhof, dessen Umfeld ja zuletzt auch...
Mit Sonderzug und Schiff entlang an Lahn, Rhein und Mosel
Dichter, Maler und Musiker haben den romantischen Mittelrhein ...
Der Zug der aus dem Nebel kam
Zugankunft in Reiskirchen

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 09.02.2010 um 20:28 Uhr
Wie gewohnt Global Player.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 09.02.2010 um 20:50 Uhr
Oh wow, das ist ja klasse. Sehr schoen.
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 09.02.2010 um 21:17 Uhr
In s/w kommt das Motiv ganz toll raus! super!

Die Ecke kenne ich selten so menschenleer...!
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 09.02.2010 um 22:36 Uhr
Tolles Bild! Wo wurde es denn aufgenommen? Im Gießener Bahnhof?
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 09.02.2010 um 22:58 Uhr
Schöne Aufnahme. Ganz klar Gießener Bahnhof, Ausgang zu den Zügen Richtiung Wetzlar.
Werner Gruber
2.354
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 09.02.2010 um 23:08 Uhr
Gefällt mir auch sehr gut.
Uwe Jansche
457
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 10.02.2010 um 01:35 Uhr
Kommt Gut, Klasse!
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 10.02.2010 um 08:37 Uhr
Bahnhof kommt immer gut...s/w trifft es
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 10.02.2010 um 18:24 Uhr
Wiedermal ein Hammerbild von dir Markus, einfach super!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 10.02.2010 um 21:39 Uhr
Ich weiß auch nicht, aber mich erinnert das an "Knast" ;-)) Aber trotzdem natürlich eine super Aufnahme! :-)
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 10.02.2010 um 21:48 Uhr
Das Bild wirkte auch bei mir im allerersten Moment "knastmäßig", bedingt durch die strenge geometrische, gitterartige Anordnung und durch die ausdrucksstarken s/w-Kontraste!
Alex Mehl
375
Alex Mehl aus Gießen schrieb am 12.02.2010 um 21:55 Uhr
Markus: Das beste Fotp das ich (bisher) von Dir kenne ! Mein Glückwunsch! Schwarzpunkt: 100 Punkte ! Weiter so !
Michael Junkert
302
Michael Junkert aus Gießen schrieb am 13.02.2010 um 22:06 Uhr
Super Bild !
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Im eisigen Fahrwasser
Am Bahnhof Gießen. Die Sonne kämpft sich durch den Nebel
Nebel-Impressionen vom Samstag
Der Samstag brachte kontrastreiches Wetter. Dichte Nebelfelder und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.