Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Ausgang


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Fahrgastverband PRO BAHN kritisiert Verkauf des Gießener P&R-Parkhauses an Conti-Park
Der PRO BAHN Regionalverband Mittelhessen kritisiert die für den im...
studieren eines Fahrplanes am Bahnhof (Usingen in den 1990er Jahren) im Hintergrund der Bahnsteig
Erläuterung des Begriffs Stundentakt im ÖPNV
Im Zusammenhang mit der Reaktivierung der Lumdatalbahn trugen Dritte...
Wegen polizeilicher Ermittlungen
Ist die Bahnhofshalle gesperrt, so die Durchsage. Mein Zug kommt erst...
Onkel Otto vom Hessischen Rundfunk besucht Lumdatalbahn
Allein auf Reisen: Seit Dienstag, 8. Mai, trampt Onkel Otto durch...
Bahnhofsfest Stockheim

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 09.02.2010 um 20:28 Uhr
Wie gewohnt Global Player.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 09.02.2010 um 20:50 Uhr
Oh wow, das ist ja klasse. Sehr schoen.
Annick Sommer
4.018
Annick Sommer aus Linden schrieb am 09.02.2010 um 21:17 Uhr
In s/w kommt das Motiv ganz toll raus! super!

Die Ecke kenne ich selten so menschenleer...!
Christian Momberger
11.029
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 09.02.2010 um 22:36 Uhr
Tolles Bild! Wo wurde es denn aufgenommen? Im Gießener Bahnhof?
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 09.02.2010 um 22:58 Uhr
Schöne Aufnahme. Ganz klar Gießener Bahnhof, Ausgang zu den Zügen Richtiung Wetzlar.
Werner Gruber
2.519
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 09.02.2010 um 23:08 Uhr
Gefällt mir auch sehr gut.
228
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 10.02.2010 um 01:35 Uhr
Kommt Gut, Klasse!
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 10.02.2010 um 08:37 Uhr
Bahnhof kommt immer gut...s/w trifft es
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 10.02.2010 um 18:24 Uhr
Wiedermal ein Hammerbild von dir Markus, einfach super!
Rita Jeschke
2.806
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 10.02.2010 um 21:39 Uhr
Ich weiß auch nicht, aber mich erinnert das an "Knast" ;-)) Aber trotzdem natürlich eine super Aufnahme! :-)
Annick Sommer
4.018
Annick Sommer aus Linden schrieb am 10.02.2010 um 21:48 Uhr
Das Bild wirkte auch bei mir im allerersten Moment "knastmäßig", bedingt durch die strenge geometrische, gitterartige Anordnung und durch die ausdrucksstarken s/w-Kontraste!
Alex Mehl
375
Alex Mehl aus Gießen schrieb am 12.02.2010 um 21:55 Uhr
Markus: Das beste Fotp das ich (bisher) von Dir kenne ! Mein Glückwunsch! Schwarzpunkt: 100 Punkte ! Weiter so !
Michael Junkert
302
Michael Junkert aus Gießen schrieb am 13.02.2010 um 22:06 Uhr
Super Bild !
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Fotos wurden aufgenommen im Tierheim in Albacete
Wir kommen bald!
Vier neue Schützlinge sitzen in den "Startlöchern", die Reise zur...
Sportlicher Miros!
Schäferhundmischling Miros ist ein toller Hund. Sehr gelehrig und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.