Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Ausgang


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Sadullah Gülec (GIMA) begrüßt die Gäste.
Neues InfoCenter Hochschulen + Stadt im Bahnhof als Visitenkarte und Zeichen der Willkommenskultur in Gießen
Seit Freitag, den 5. Mai, verfügt Gießen über eine neue, einladende...
3. Bahn-Erlebnis-Tag des Lumdatalbahnvereins führt nach Koblenz
Historische Loks, legendäre Lahntalbahn, Alt und Neu am Mittelrhein ...

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 09.02.2010 um 20:28 Uhr
Wie gewohnt Global Player.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 09.02.2010 um 20:50 Uhr
Oh wow, das ist ja klasse. Sehr schoen.
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 09.02.2010 um 21:17 Uhr
In s/w kommt das Motiv ganz toll raus! super!

Die Ecke kenne ich selten so menschenleer...!
Christian Momberger
10.929
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 09.02.2010 um 22:36 Uhr
Tolles Bild! Wo wurde es denn aufgenommen? Im Gießener Bahnhof?
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 09.02.2010 um 22:58 Uhr
Schöne Aufnahme. Ganz klar Gießener Bahnhof, Ausgang zu den Zügen Richtiung Wetzlar.
Werner Gruber
2.443
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 09.02.2010 um 23:08 Uhr
Gefällt mir auch sehr gut.
228
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 10.02.2010 um 01:35 Uhr
Kommt Gut, Klasse!
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 10.02.2010 um 08:37 Uhr
Bahnhof kommt immer gut...s/w trifft es
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 10.02.2010 um 18:24 Uhr
Wiedermal ein Hammerbild von dir Markus, einfach super!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 10.02.2010 um 21:39 Uhr
Ich weiß auch nicht, aber mich erinnert das an "Knast" ;-)) Aber trotzdem natürlich eine super Aufnahme! :-)
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 10.02.2010 um 21:48 Uhr
Das Bild wirkte auch bei mir im allerersten Moment "knastmäßig", bedingt durch die strenge geometrische, gitterartige Anordnung und durch die ausdrucksstarken s/w-Kontraste!
Alex Mehl
375
Alex Mehl aus Gießen schrieb am 12.02.2010 um 21:55 Uhr
Markus: Das beste Fotp das ich (bisher) von Dir kenne ! Mein Glückwunsch! Schwarzpunkt: 100 Punkte ! Weiter so !
Michael Junkert
302
Michael Junkert aus Gießen schrieb am 13.02.2010 um 22:06 Uhr
Super Bild !
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Thai Siam Ballerina!
Ballerina wurde auf der Strasse in keinem guten Zustand gefunden. Die...
Unser süßes Liebespärchen!
Eigentlich sollte man denken, dass ein Kater namens Zeus ein...

Weitere Beiträge aus der Region

Die Gewinner des ersten Tages: die EGC Wirges freute sich riesig über den Sieg
BAUHAUS Kids Cup-Finale: EGC Wirges und VfB Gießen gehen als Gewinner vom Platz
Nach den Qualifikationsspielen im April fand vergangenes Wochenende...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.