Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Blaulicht


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Futtersuche (mit HDR)
Reiher mit HDR
Heute Nachmittag war der Reiher erst mal nicht auffindbar und ich...
Huhn bei Vollmond

Kommentare zum Beitrag

Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 04.02.2010 um 22:16 Uhr
Hast Du heute blau gemacht? ;-) ... beeindruckend!
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 04.02.2010 um 22:17 Uhr
Geil
Einfach "Global Player"gell
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 04.02.2010 um 23:06 Uhr
Toll... dieses blau ist schon gigantisch... ich mag die Farbe blau überhaupt sehr gerne... gefällt mir sehr gut
Alex Mehl
375
Alex Mehl aus Gießen schrieb am 05.02.2010 um 02:08 Uhr
Irgendwie...zu klein (?)
Egal:
Die Diagonale: Super komponiert Markus und gut gesehen ! Kompliment!
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 05.02.2010 um 10:14 Uhr
Gute Kombination; sehr gut.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 05.02.2010 um 10:33 Uhr
Gefällt mir auch sehr gut. das Auge wird entlang der Lampen schön ins Bild geführt.
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 05.02.2010 um 10:54 Uhr
Wow, was für irre Farben, was für ein Ausschnitt!
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 05.02.2010 um 12:26 Uhr
Wahnsinnsaufnahme Markus, Gratulation!
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 05.02.2010 um 17:40 Uhr
Danke euch!
@Axel: Da ich kein Stativ dabei hatte, musste ich mit Blende 2.8 und ISO 400 (1/30 sek.) arbeiten, da war dann leider nur ne Brennweite von 18mm möglich, also nix mit größer. ;-)
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.02.2010 um 19:51 Uhr
Der Hammer!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 07.02.2010 um 14:08 Uhr
Was für ein blau! Ganz klasse! :-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Mond aktuell 04.12.2016
Eisige filigrane Miniaturen
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.