Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Kalt aber schön! -Die Bilderserie

Fernwald | Gesehen an einem Feldweg auf dem Schiffenberg.

1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
4
2
1
1

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Schneeflöckchen
Winterblüher 2018
Es ist alles etwas eigenartig und anders als in den anderen...
Mmmh, was haben wir denn da.....
Erdnussräuber
Ich habe mich schon die ganz Zeit gefragt, warum die Erdnüsse...
Zen am Schwanenteich
Wer heute morgen früh genug am Schwanenteich war, konnte die Natur...
Ganz dezent - unbearbeitet
Rotkehlchen
Winterimpressionen vom Klausenboden
Eiszeit

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 07.01.2010 um 12:57 Uhr
Tolle Bildserie, sensationell.
Du kannst uns ja am Samstag die Kostbarkeiten zeigen, gelle.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 07.01.2010 um 12:58 Uhr
Wenn sie bis dahin nicht mit 10cm Neuschnee bedeckt sind!
Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 07.01.2010 um 12:59 Uhr
Och Markus ich habe doch schönes wetter bestellt und Helmut hat wie immer den Regenschirm mit, alles wird gut.
Christian Momberger
11.030
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 07.01.2010 um 13:22 Uhr
In der Tat, sehr schöne Bilder!
Gaby Hopfenmüller
207
Gaby Hopfenmüller aus Gießen schrieb am 07.01.2010 um 13:25 Uhr
Brrrrrrrrrrrrrrr..... tolle Bilder! Gut, dass ich sie von meinem warmen Wohnzimmer aus angucken konnte :o)
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 07.01.2010 um 13:38 Uhr
Eine klasse Bilderserie. Auch bei diesem Wetter hat die Natur ihre besonderen Reize.
@Hugo: Diesmal kann ja jemand anderes den "Schirmherrn" spielen !! :-))
Ingrid Wittich
20.212
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 07.01.2010 um 13:54 Uhr
Wunderschöne eiskalte Bilder.
Bjoern Gerdes
1.411
Bjoern Gerdes aus Gießen schrieb am 07.01.2010 um 15:40 Uhr
Sehr schön. Mit welchem Objektiv fotografiert?
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 07.01.2010 um 15:50 Uhr
@Bjoern: Tamron SP Di 1:2,8 90mm Macro 1:1
Das Problem bei der Sache war nur teilweise der Kontrast, -weiße bzw. durchsichtige Kristalle vor weißem Schnee. ;-)
Bjoern Gerdes
1.411
Bjoern Gerdes aus Gießen schrieb am 07.01.2010 um 17:10 Uhr
Ja das ist ne schwierige Perspektive ;) Aber gut geworden.
228
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 07.01.2010 um 17:12 Uhr
Super Serie von DIR, KLASSE!!
Rita Jeschke
2.806
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 07.01.2010 um 17:57 Uhr
Wunderschöne filigrane Gebilde ! :-)) Große Klasse!
Annick Sommer
4.018
Annick Sommer aus Linden schrieb am 07.01.2010 um 18:13 Uhr
Du hast eine zarte Seite des Winters in wunderschönen Bildern festgehalten!

Danke dafür, dass wir sie auch bewundern dürfen... ohne frieren zu müssen! :-)
Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 07.01.2010 um 18:51 Uhr
Genau Rita, wusste nur nicht wie das geschrieben wurde, Danke.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 07.01.2010 um 21:50 Uhr
Tolle Fotos Markus, diese kleinen Eiskristalle, wirklich schön und wie sie teilweise blitzen, schaut echt gut aus.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Die Katzenmütter nicht vergessen!
Wir haben Verständnis, dass der Wunsch ein Katzenkind zu adoptieren...
Schönheit Estefy sucht neue Menschen zum Liebhaben!
Thai Siam Estefy hatte ein liebevolles Zuhause. Plötzlich und völlig...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Links: Zweitplatzierter RSV Büblingshausen Mitte: Erstplatzierte Kickers Offenbach Rechts: Drittplatzierter VfB Gießen
BAUHAUS Kids Cup: Vfb Gießen holt gleich zwei Pokale
Vergangenes Wochenende fand das große Finale des 3. BAUHAUS Kids Cup...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.