Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Kalt aber schön!


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 05.01.2010 um 17:16 Uhr
Tolle Aufnahme! Vor allem wirkt sie wirklich EISKALT.
Susanne Jörg
1.668
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 05.01.2010 um 17:25 Uhr
sehr schönes Bild...toller "Eisstern"...haste dich doch mal rausgetraut :-)
Annick Sommer
4.015
Annick Sommer aus Linden schrieb am 05.01.2010 um 17:38 Uhr
Das Raus Stapfen in die Kälte hat sich gelohnt... Ein faszinierendes Bild!
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 05.01.2010 um 17:42 Uhr
Eine ganz tolle Aufnahme, es ist kaum zu glauben, die Wunder in der Natur.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 05.01.2010 um 18:00 Uhr
@Susi: Ja, von der Muse geküßt und von dir inspiriert! ;-)
Susanne Jörg
1.668
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 05.01.2010 um 18:31 Uhr
Wäre ja was wenn`s anders rum gewesen wäre :-)
Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 05.01.2010 um 20:01 Uhr
Lach.
Ilse Toth
34.926
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.01.2010 um 20:11 Uhr
Das ist ja zauberhaft!
Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 05.01.2010 um 20:20 Uhr
Super Markus, ein richtiger Hingucker, arbeitest du schon am Kalender 2011?
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 05.01.2010 um 21:23 Uhr
Wunderschön dieser Eisstern...
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 05.01.2010 um 22:23 Uhr
Ne kleine Serie wird folgen! ;-)
Hans Lind
1.682
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 06.01.2010 um 10:49 Uhr
Einfach super.
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 06.01.2010 um 13:38 Uhr
Sehr schöne Aufnahme, lauter kleine Kristalle.
Sabine Mayer
599
Sabine Mayer aus Pohlheim schrieb am 06.01.2010 um 15:39 Uhr
schöne Eiskristalle
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 06.01.2010 um 16:57 Uhr
Ganz toll!! Da warst Du ziemlich früh unterwegs, oder? Wirklich sehr schön...:-)
Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 07.01.2010 um 09:21 Uhr
Ganz bezaubernd, sollte mindestens ein Postkartenmotiv werden :-)
LG
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hochwasser in den Lahnwiesen
Nach den ergiebigen Schneefällen vom Sonntag mit anschließendem...
Gestern Morgen an der Niddaquelle
Pilz mit Wichtelmütze
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.