Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Kalt aber schön!


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Letzte Herbstblüten...
Bevor Sturm und Regen kamen, war ich noch einmal mit meiner Kamera...
Wespe an Lavendel
um welche Art von Bremse handelt es sich hier?
Wer kann helfen?
Taufrisch IV
Das große Fressen hat begonnen!!!
Biene ganz nah.
Im tiefen Grün

Kommentare zum Beitrag

Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 05.01.2010 um 17:16 Uhr
Tolle Aufnahme! Vor allem wirkt sie wirklich EISKALT.
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 05.01.2010 um 17:25 Uhr
sehr schönes Bild...toller "Eisstern"...haste dich doch mal rausgetraut :-)
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 05.01.2010 um 17:38 Uhr
Das Raus Stapfen in die Kälte hat sich gelohnt... Ein faszinierendes Bild!
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 05.01.2010 um 17:42 Uhr
Eine ganz tolle Aufnahme, es ist kaum zu glauben, die Wunder in der Natur.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 05.01.2010 um 18:00 Uhr
@Susi: Ja, von der Muse geküßt und von dir inspiriert! ;-)
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 05.01.2010 um 18:31 Uhr
Wäre ja was wenn`s anders rum gewesen wäre :-)
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 05.01.2010 um 20:01 Uhr
Lach.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.01.2010 um 20:11 Uhr
Das ist ja zauberhaft!
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 05.01.2010 um 20:20 Uhr
Super Markus, ein richtiger Hingucker, arbeitest du schon am Kalender 2011?
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 05.01.2010 um 21:23 Uhr
Wunderschön dieser Eisstern...
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 05.01.2010 um 22:23 Uhr
Ne kleine Serie wird folgen! ;-)
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 06.01.2010 um 10:49 Uhr
Einfach super.
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 06.01.2010 um 13:38 Uhr
Sehr schöne Aufnahme, lauter kleine Kristalle.
Sabine Mayer
599
Sabine Mayer aus Pohlheim schrieb am 06.01.2010 um 15:39 Uhr
schöne Eiskristalle
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 06.01.2010 um 16:57 Uhr
Ganz toll!! Da warst Du ziemlich früh unterwegs, oder? Wirklich sehr schön...:-)
Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 07.01.2010 um 09:21 Uhr
Ganz bezaubernd, sollte mindestens ein Postkartenmotiv werden :-)
LG
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Im eisigen Fahrwasser
Am Bahnhof Gießen. Die Sonne kämpft sich durch den Nebel
Nebel-Impressionen vom Samstag
Der Samstag brachte kontrastreiches Wetter. Dichte Nebelfelder und...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.