Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Auch im Winter gibt es "süße" Krabbeltiere!


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Nicole Lodders
656
Nicole Lodders aus Lich schrieb am 15.12.2009 um 11:28 Uhr
Wie niedlich! Wirklich eine süße Idee :-)
Ingrid Wittich
18.886
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 15.12.2009 um 12:05 Uhr
Diese Art der Krabbeltiere ist mir am liebsten ;-)
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 15.12.2009 um 12:32 Uhr
Mahlzeit, Markus.
Unsre leben noch.
Vielen Dank
Hugo
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 15.12.2009 um 12:34 Uhr
... So in der Form sind sie mir auch am allerliebsten! ;-)

Danke Markus! ... hat gestern lecker geschmeckt!
Ilse Toth
33.254
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.12.2009 um 13:26 Uhr
Das ist ja fast zum essen zu schade!
Süßer als manch echtes Krabbeltier ist der kleine Kerl allemal!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 15.12.2009 um 14:25 Uhr
Jaaa.... Markus, diese " süßen " Tierchen sind mir auch immer wieder am liebsten und hüpsch geparkt auf dem Blatt ist der Kleine auch .... :-))
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 15.12.2009 um 19:20 Uhr
Die mag ich auch ganz gerne :-)

Gute Fotoidee!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 15.12.2009 um 20:03 Uhr
Dachte ich es mir doch! ;-)) Da hattest Du schon gestern ein sehr gute Idee, Markus ;-)) Meiner lebt auch noch und wird auch noch länger leben :-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die F-Jugend des JFV Mittelhessen
2. REWE-Markt-Kohl-Hallencup
Am Sonntag, 20.11.2016 fand der erste von vier Turniertagen des JFV...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.