Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Pilzfamilie 2


Mehr über

Pilze (142)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Pilz
Einsamer Pilz auf dem alten Friedhof in Gießen

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 19.11.2009 um 17:04 Uhr
Na warst wieder mal unterwegs?
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 19.11.2009 um 17:09 Uhr
War doch bekannt mit Annick, Susi und Tonja.
Hahn im Korb sozusagen.
Aber von den Ergebnissen hätte ich's mir diesmal sparen können. ;-(
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 19.11.2009 um 17:13 Uhr
Nee, war mir nicht bekannt.
Sollte mal bis zum Schluss bleiben beim Stammtisch.
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 19.11.2009 um 20:35 Uhr
Richtig Gisela...gefällt mir auch sehr gut das harmonische Farbspiel.
QMarkus...tröste dich im Sommer machen wir wieder eine Insektschen und Blömmschen Tour.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 19.11.2009 um 21:10 Uhr
Die Pilze sind richtig schön getarnt, in diesen Brauntönen
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 20.11.2009 um 13:30 Uhr
Hm... danke Abi... bist Du Dir da sicher, dass dies Braunkappen sind ????
Sehen die nicht etwas anders aus...etwas dunkler, aber wie schon einmal geschrieben, kenne mich da nicht wirklich aus... ich kaufe die Pilze im Geschäft... :-))
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 20.11.2009 um 17:47 Uhr
Na Du bist mir vielleicht einer !!!! ... womöglich sind diese Pilze giftig und Du würdest mir erzählen das es Braunkappen sind....
Pfifferlinge sind ja gelb...die erkenne ich gerade noch..:-))
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 20.11.2009 um 17:58 Uhr
Ganz tolles Licht bzw. Farben! :-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Christi Himmelfahrt an einem wunderbaren Ort
Im Botanischen Garten Marburg
Botanischer Garten in Marburg!
Es ist immer wieder ein Erlebnis, den Botanischen Garten in Marburg...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.