Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Fotostammtisch

Fernwald | Impressionen vom Stammtisch der Fotofreunde Mittelhessen am 16.11.2009.
Mehr Fotos unter www.fotofreunde-mittelhessen.com im Mitgliederbereich.

11
3
7
3
3
8
7
4
3
1

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Karsten Schmal (Präsident des Hessischen Bauernverbandes im Referat)
Wie lange kann die Landwirtschaft noch die Welt ernähren?
Im Mittelpunkt der diesjährigen Vertreterversammlung des...
Jürgen Pfeiffer bei der Begrüßungsrede
Stammtisch „Keine Eins“ feierte am Samstag, 22.07.2017 sein 25-jähriges Würfel Jubiläum in Climbach.
Kein strikter Ablaufplan, keine Zeitvorgaben und keine...
So ist es

Kommentare zum Beitrag

Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 17.11.2009 um 11:36 Uhr
Da kann jeder sehen wie lustig es bei uns zugeht...die s/w Bilder finde ich sehr gelungen da keine Fabe ablenkt...
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 17.11.2009 um 11:41 Uhr
Danke Susi!
Hab mich diesmal mal in Portrais versucht, soweit das statisch sitzend möglich ist, und da auch die Variante in s/w.
Alex Mehl
375
Alex Mehl aus Gießen schrieb am 17.11.2009 um 11:47 Uhr
hm....Portrait...sehr peinlich ;)
Danke, Markus! :P
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 17.11.2009 um 11:52 Uhr
Stimmt, aber man kann ja schon mal nen Buchstaben beim Tippen vergessen. ;-)
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 17.11.2009 um 11:56 Uhr
Super geworden...so aus der "Hüfte" geschossen ;-))
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 17.11.2009 um 12:38 Uhr
@Peinlich? Damit können wir doch leben, oder?
@Markus, der Versuch ist dir wie immer sehr gelungen.
@Mädschik, si!!!
Auf jedenfall habe ich mich über die Fotos sehr gefreut.

Hugo
Wie lange gings denn noch?
Ilse Toth
34.566
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.11.2009 um 17:02 Uhr
Ihr seid aber ein lustiges Völkchen! Freude pur!
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 17.11.2009 um 17:51 Uhr
So ist es Ilse, immer was los
Alex Mehl
375
Alex Mehl aus Gießen schrieb am 17.11.2009 um 18:05 Uhr
Aber Hallo ist das lustig:
Und so wirklich peinlich ist uns nix, getreu nach dem Motto:
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert!" ;)

Ich habe in der fidelen Runde schon einige nette Leute kennen gelernt, auch wenn ich dem Stammtisch leider nicht mehr lange erhalten bleibe wünsche ich allen Teilnehmern auch weiterhin immer viel Spaß !
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 17.11.2009 um 20:33 Uhr
Da hattet Ihr wiedermal richtig Spaß... schöne Aufnahmen sind es geworden.
lg.Doris
228
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 18.11.2009 um 00:06 Uhr
Perfekt Markus, so gefalle ich mir gar nicht ;o) hat trotzdem Spass gemacht!
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 18.11.2009 um 00:25 Uhr
Na wie der Hugo schon sagte...wenn man sich selber sieht *grmpfh mich anguck* ;-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Endlich
Libelle im Botanischen Garten Marburg
Der 12. Tag der Kulturen in Gießen
Organisiert wurde das Fest am 19.8.2017 vom Ausländerbeirat der Stadt...

Weitere Beiträge aus der Region

Die Gewinner des ersten Tages: die EGC Wirges freute sich riesig über den Sieg
BAUHAUS Kids Cup-Finale: EGC Wirges und VfB Gießen gehen als Gewinner vom Platz
Nach den Qualifikationsspielen im April fand vergangenes Wochenende...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.