Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Abendrot am 14.11. über Marburg

Blick vom Marburger Schloss
Blick vom Marburger Schloss

Blick vom Marburger Schloss
Blick vom Marburger... 
 

Mehr über

Marburg (682)Abendrot (117)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Hilfe aus einer Hand
„Der Termin heute hat wieder gezeigt: Wir brauchen mehr Hilfe aus...
Das Pharmaserv-Team und seine Fans feiern im „Firedome“ zu Bad Aibling den Einzug ins Halbfinale.
Playoffs: Mit Auswärtssieg ins Halbfinale
„Wir sind alle glücklich“ Planet-Photo-DBBL:...
Gegen Arad mit (von links) Flavia Ferenczi und Ildiko Nagy hatte es Marburg mit Tonisha Baker (am Ball) schwer, aber das bessere Ende für sich. Foto: Melanie Weiershäuser
Europapokal: Marburg fährt zum Final Four
„Wir wissen, wie man es spannend macht“ CEWL-Europapokal: BC...
Das Team Mittelhessen gewann in Marburg auch das zweite Viertelfinalspiel gegen DJK Brose Bamberg und zog damit ins WNBL-Top-4 um die Deutsche U18-Meisterschaft ein.
U18-Playoffs: Team Mittelhessen steht im Top-4
„Mega glücklich und stolz auf die Mädels“ Weibliche...
Tonisha Baker war im Heimspiel gegen Herne erfolgreichte Marburger Schützin. Foto: Melanie Weiershäuser
Heimniederlage gegen Herne
„ Herne hat viel besser gespielt als wir“ Planet-Photo-DBBL: BC...
CEWL: Marburg steht im Finale
„Wir genießen das Turnier“ CEWL-Europapokal: Halbfinale: Olimpia...
Das Pharmaserv-Team mit dem Pokal für den zweiten Platz beim CEWL-Final-Four.
CEWL: Marburg erringt zweiten Platz
„Stolz auf das, was wir erreicht haben“ CEWL-Europapokal: Finale:...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
35.469
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 14.11.2009 um 23:21 Uhr
Romantisch!
Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 15.11.2009 um 00:10 Uhr
Das nenn ich mal ein gelungenes Twilight.
Dazu der historisch, herbstliche Vordergrund, supi
Globalplayer
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 15.11.2009 um 11:08 Uhr
Der Baum rechts schaut sehr gut aus vor dem Hintergrundspektakel, ich würde mit Zuschneiden links den halben noch entfernen...dann wäre es für "mein Auge" perfekto :-)
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 15.11.2009 um 11:26 Uhr
Schönes Stimmungsbild!
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 15.11.2009 um 12:50 Uhr
@Susi Danke für den Hinweis!
Mm, hatte schon ein Stück weggeschnitten, da stand noch ein Schild links. :-)
Der linke halbe Baum schaut eigentlich nur hinter der Schlossmauer hervor.
Werd's mal probieren, aber dann hat das Bild evtl zu viel "Gewicht" auf der rechten Seite. Müßte dann auch das Seitenverhältnis ändern, sonst müßte ich oben und/oder unten noch was wegschneiden.
Rita Jeschke
2.806
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 15.11.2009 um 13:51 Uhr
Schöner Schnappschuss, Markus! Da oben war ich auch schon öfters - ist toll dort! :-))
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 15.11.2009 um 14:03 Uhr
Hm ich denke Markus das bekommste schon hin. Und wie gesagt meine Meinung wäre ja nach meinem Empfinden gerichtet...und ob das richtig ist...naja...grins
Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 15.11.2009 um 14:19 Uhr
@Susanne du magst recht haben, aber die Stimmung könnte drunter leiden.
Aber wir können das am Montag beim Stammtisch noch mal diskutieren.
Markus bring bitte das Bild mit und Alex Seines.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 15.11.2009 um 14:20 Uhr
Zu 99% bin ich am Montag nicht da.
Hab aber den Ausschnitt (mit Farbwertkorrektur) mal angefügt.
Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 15.11.2009 um 14:23 Uhr
Schade wenn es diesmal nicht klappt.
Ich bleibe dabei das erste Bild gefällt mir besser.
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 20.01.2010 um 13:57 Uhr
Schön stimmungsvoll. Ich für mein Empfinden würde mich spontan für das zweite Bild entscheiden. Aber wie schon gesagt, jeder hat eine andere Meinung.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Der Störenfried
Klappern gehört zum Handwerk ;-)
In diesem Fall sind es die Störche im Depot gewesen, die ausgiebig...
Foto hat nur Dokuwert, man sieht aber deutlich, dass 2 Storchenkinder im Nest sind
Nachwuchs bei den Störchen vom Depot
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.