Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Abendrot am 14.11. über Marburg

Blick vom Marburger Schloss
Blick vom Marburger Schloss

Blick vom Marburger Schloss
Blick vom Marburger... 
 

Mehr über

Marburg (626)Abendrot (118)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Mit vereinten Kräften wollen die Marburgerinnen am Sonntag um den Einzug ins Pokalhalbfinale kämpfen – diesmal wieder in Blau. Foto: Melanie Weiershäuser
Pokal: Auswärtsspiel in Göttingen
„Ich liebe englische Wochen“ Deutscher Pokal, Viertelfinale: BG 74...
Am Samstag tritt Patrick Unger mit seiner Mannschaft in eigener Halle zum letzten Spiel des Jahres an. Foto: Melanie Weiershäuser
Samstag: Heimspiel gegen Hannover
„Ich bin echt froh mit diesem Team“ Planet-Photo-DBBL: BC...
Das Pharmaserv-Team um Marie Bertholdt (links) tritt am Sonntag in Nördlingen an. Foto: Melanie Weiershäuser
Pokal: Auswärtsspiel bei Donau-Ries
„Alle sind mental gut drauf“ Deutscher Pokal, Achtelfinale: TH...
Die Marburgerinnen feiern den Heimsieg gegen Donau-Ries.
Heimsieg gegen Donau-Ries
„Mega geil!“ Planet-Photo-DBBL: BC Pharmaserv Marburg – TH...
Kim Winterhoff bleibt dem Pharmaserv für eine weitere Bundesliga-Saison treu. Foto: Melanie Weiershäuser
Winterhoff geht ins siebte Jahr
Kim Winterhoff hat beim BC Pharmaserv Marburg für ein Jahr...
Das Marburger Schloß vor blauem Himmel
Marburg an einem schönen Herbsttag
Sonnenschein und milde Temperaturen sorgten für einen perfekten...
Trainer Patrick Unger gibt nun BC-Spielerin Finja Schaake nicht nur im Verein Anweisungen; der 34-Jährige ist sein Kurzem Assistenztrainer der Nationalmannschaft. Foto: Melanie Weiershäuser
Zwei Jobs sind Unger nicht genug
Seit viereinhalb Jahren ist er Trainer des Marburger Bundesligisten,...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
35.022
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 14.11.2009 um 23:21 Uhr
Romantisch!
Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 15.11.2009 um 00:10 Uhr
Das nenn ich mal ein gelungenes Twilight.
Dazu der historisch, herbstliche Vordergrund, supi
Globalplayer
Susanne Jörg
1.668
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 15.11.2009 um 11:08 Uhr
Der Baum rechts schaut sehr gut aus vor dem Hintergrundspektakel, ich würde mit Zuschneiden links den halben noch entfernen...dann wäre es für "mein Auge" perfekto :-)
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 15.11.2009 um 11:26 Uhr
Schönes Stimmungsbild!
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 15.11.2009 um 12:50 Uhr
@Susi Danke für den Hinweis!
Mm, hatte schon ein Stück weggeschnitten, da stand noch ein Schild links. :-)
Der linke halbe Baum schaut eigentlich nur hinter der Schlossmauer hervor.
Werd's mal probieren, aber dann hat das Bild evtl zu viel "Gewicht" auf der rechten Seite. Müßte dann auch das Seitenverhältnis ändern, sonst müßte ich oben und/oder unten noch was wegschneiden.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 15.11.2009 um 13:51 Uhr
Schöner Schnappschuss, Markus! Da oben war ich auch schon öfters - ist toll dort! :-))
Susanne Jörg
1.668
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 15.11.2009 um 14:03 Uhr
Hm ich denke Markus das bekommste schon hin. Und wie gesagt meine Meinung wäre ja nach meinem Empfinden gerichtet...und ob das richtig ist...naja...grins
Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 15.11.2009 um 14:19 Uhr
@Susanne du magst recht haben, aber die Stimmung könnte drunter leiden.
Aber wir können das am Montag beim Stammtisch noch mal diskutieren.
Markus bring bitte das Bild mit und Alex Seines.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 15.11.2009 um 14:20 Uhr
Zu 99% bin ich am Montag nicht da.
Hab aber den Ausschnitt (mit Farbwertkorrektur) mal angefügt.
Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 15.11.2009 um 14:23 Uhr
Schade wenn es diesmal nicht klappt.
Ich bleibe dabei das erste Bild gefällt mir besser.
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 20.01.2010 um 13:57 Uhr
Schön stimmungsvoll. Ich für mein Empfinden würde mich spontan für das zweite Bild entscheiden. Aber wie schon gesagt, jeder hat eine andere Meinung.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
2 Kranichzüge über Großen Buseck
2 Kranichzüge flogen kurz vor 15.00 Uhr über Großen Buseck hinweg...
Eine große Liebe!
Die dreifarbige Doty und der charmante Kater Teo sind unser neues...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Angenehmer Anfang - Mein Praktikum bei der GZ
Mein Name ist Jonathan Beck und ich hasse Textanfänge. Ich weiß nicht...
Männerchor des Gesangverein “Heiterkeit Annerod“ verabschiedet
Am Samstag den 13.01.2018 wurde der Männerchor der Heiterkeit Annerod...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.