Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Herbstfarben

Fernwald | Nur eine kleine Auswahl, der scheinbar unendlichen Farbenvielfalt, die der Herbst zu bieten hat.

1
1
1
1
3
1
1
1
1
2
1
1

Mehr über

Laub (46)Herbst (402)Blätter (96)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die Herbstzeitlose blüht
Herbstzeitlose- Gedankenbild
Violett leuchtest du im grünen Gras. Dein Erblühen zeigt uns den...
Herbstboten
Auch das ist Aprilwetter!

Kommentare zum Beitrag

Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 01.11.2009 um 12:30 Uhr
Gefällt mir sehr gut Markus...ich komme leider momentan nicht dazu Magic Details abzulichten :-(
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 01.11.2009 um 12:33 Uhr
Sehr schöne Fotostrecke. Es gibt derzeit wirklich unendlich viele Fotomotive.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 01.11.2009 um 12:45 Uhr
Wenn diese Farben alle mit der Hand gemischt werden müssten, wäre dies gar nicht so einfach, die Natur ist einfach immer wieder schön, die Fotos gefallen mir sehr gut.
lg.Doris
Annick Sommer
4.012
Annick Sommer aus Linden schrieb am 01.11.2009 um 13:09 Uhr
Ja, es ist immer wieder wundervoll :-))
Ilse Toth
34.656
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.11.2009 um 13:28 Uhr
Es ist immer wieder eine Freude, die Bilder anzuschauen. Die Natur bietet so viele Schönheiten, an denen wahrscheinlich viele Menschen achtlos vorbeigehen.
Allen einen schönen Sonntag mit schönen Fotomotiven. Die Sonne lädt ein!
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 01.11.2009 um 13:39 Uhr
Ich glaube der Herbst bringt uns so wunderschöne Farben, damit wir sie im Winter nicht vergessen und an das neue Leben im Frühling glauben.
Die Bilder strahlen dies aus.
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 01.11.2009 um 13:45 Uhr
Globalplayer
Ingrid Wittich
19.808
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 01.11.2009 um 16:25 Uhr
Wunderbare Herbstbilder. Eins ist schöner als das andere. Wenn man zur Zeit Spaziergänge unternimmt, weiß man gar nicht, wo man überall hinschauen (und fotografieren) soll.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 01.11.2009 um 17:40 Uhr
Sehr schön Fotostrecke! :-) Es ist ein Wahnsinn, wie viele verschiedene Blätter es alleine gibt und diese in den tollsten Farbkombinationen :-))
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 04.11.2009 um 20:34 Uhr
Die einzelnen Motive sehr schön in Szene gesetzt, klasse!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Pilze II
Pilze I
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die vier ersten Mannschaften mit den 5 Schiedsrichtern und dem Orgateam.
24 Mannschaften bei Fernwalder Boule-Turnier
Fernwald Die „Boule-Freunde Fernwald“ mit ihrem Organisationsteam...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.